Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bYMYs3lF
Mal Beige dann Elfenbeinweiß..? Dann Amaturenbrett schwarz dann wieder weiß..??
(2 Unterkommentare)
Kochtonik
Ganz schöne Hater und Unglaubige unterwegs.. Er ist Chauffeur und da fährt man halt so wunderschöne und geniale Autos.
Für mich mit einer der schönsten Autos. Ich weiss auch nicht was man daran noch besser machen kann. Er muss ja auch unaufällig bleiben.. Ich würde ihn so lassen, hat ja eh vlle Hütte ;-)

Viel Spaß weiterhin beim chauffieren :-)

(1 Unterkommentar)
Betongott
habt ihr alle nicht zugehöhrt er arbeitet als Chauffeur und dann braucht er ja hohl so einen und das ist doch egal ob werksleiter 5er oder 3er fahren

Gruß Micha
(1 Unterkommentar)
CW
was arbeitest du?
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Glaube auch kaum, dass das Deiner ist.

Der Wagen ist natürlich trotzdem klasse.
Dom318
Glaub zwar kaum, dass du als Firmenauto einen 7er bekommst, da der Werksleiter selber nur einen 5er fährt, aba ok...



an JohnE36


F02 750i hat einen 4395ccm Motor mit 407 PS

Bearbeitet von: Dom318 am 07.11.2009 um 15:55:26
Plan_B
kann dir zwar nur schwer glauben das er dir gehört aber nichts desto trotz ist das ein traumauto
Lessmann983
Hast du vielleicht Bilder von Rückseite? Also als Beweis das es deins ist.
JohnE36
5,0 Liter V12 408 PS ??? welcher Motor soll das denn sein ??

Normale Version anzeigen