Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Also die Kopfstützen und die unteren Scheinwerferblenden gehen ja mal garnicht. Anosnten wäre es ein schickes Cab gewesen
27EB27
Sieht soweit ganz ok aus, der muss aber noch was tiefer :)
Miro87
echt schönes cabrio so wie er da steht. Felgen passen unnormal gut! Richtig schönes Teil
Mfg
QQ328
Sehr schöner Wagen...Super...Die Felgen stehen Pervers gut ;)
galler_klaus
Das Coupe ist 20x schöner...

Die M3 Kopfstützen gehören 1. nicht in ein Cabrio, 2. müsste wenn dann schon der sitz abgepolstert werden, das sieht ja aus..... und 3. könnte man schon wenigstens annähernd das gleiche leder wie die sitze benutzen.

Zu den Felgen, da wär alles andere schöner. Egal was sie gekostet haben, solche "Fräsfelgen" sehen super billig und nach Geschmacksverirrung aus.

Gruß

G. Klaus
fL9
so ein auto hätte gescheite spiegel verdient, nicht so nachgemachte m3 spiegel !!

ansonsten top :D
plax
ein absoluter traum !!!! meine lieblingsfelgen, perfekt abgestimmt...

würde den wagen echt gern kaufen, aber leider fehlt en bissel was ....
Gr33nAcid
bis auf die sw-blenden und die urhäßlichen spiegel schönes ding.
Amon2X
danke für dein komentar. Hast auch ein echt schickes Cabrio genau mein Geschmack :D.

mfg
Arnsinator
Wenn Crank in der Auto Beschreibung steht dann weiß man schon immer vonwem Sie kommt.

Und das der name wahrscheinlich wieder Programm sein wird.....

Zum Auto, sieht mindestens genau so geil aus wie das Coupe...

Schöne Story, gute Bilder so hat ne Fotostory auszusehen...
daspertl
Schon hübsch.

Böser Blick - bäh

Die Sitze sollten noch abgepolstert werden, dann siehts nicht so gequetscht aus. Und das Leder von den Kopfstützen passt irgendwie nicht. Ansonsten top.



PS: Welche Rückleuchten sind nun drin? Die Schwarzen oder rot/weiß? Wenn schwarz, dann bitte wieder die rot/weiß rein. :D
WaLi
sieht einfach gut aus gefällt mir . die carline felgen kommen richtig gut in 9,5 vorne ...

guck mal bei meinem cabrio rein fahr auch die carline ..nur in 9 x 18 und hinten 11,5 x 18

mfg WaLi
328i-cabrio-fan
sehr schönes cabrio, der lack und die felgen sind ein gedicht. wie heißt der schwarzton? das einzige was mir nicht so gefällt ist der aufgeklebte böse blick, sonst traumhaft.
die carline cm6 wären auch meine 2. option gewesen;-)
vielleicht sieht man sich ja mal, bin öfter im raum göttingen unterwegs;-)

Greetz
Marc
mattwhite
Geiles Geschoss.

Aber illegal lasierte Rückleuchten finde ich nichts so witzig.
Benne1984
Hammer geiles teil ich bin noch lange nicht soweit sieht richtig geil aus dein cab
balkano
jaaaaaa.. genau so muss in e36 aussehen..einfach nur zum hinschauen und beten das es mer davon gibt,,,sterben allmählich alle aus im internet die e36 mit gutem zustand... bis auf das fadenkreuz..mag generell keine aufkleber... 10 punkte mann.. gruß könnte zu meinem in die garage
E-AI 10
Mach Original M Spiegel drauf und rot-weiße Rückleuchten.Das Lasierte zeug sieht immer nach bastelbude aus.


Edit:Irgendwie greidst du bei den Spiegeln immer daneben ;-) erts die fake M -Teile und nu diese e46M-Ableger...Also, wenn du schon aus irgendwelchen Gründen keine BMW Spiegel fahren willst dann nimm wenigstens Schnitzer,die sehen auch noch super aus...Aber er soll dir ja gefallen.Viel Spaß noch und nicht sauer sein ist nur als anregung gedacht...

Bearbeitet von: E-AI 10 am 09.09.2010 um 18:36:48
has-ar 328
geiles teil weiter so
sinclairxx
kann man nix dran meckern :) die rondell 58 sind das richtig? die kommen bei mir nächstes jahr auch drauf ! hehe..

aber schönes cabrio gefällt mir sehr sehr gut !
S4 KILLER
die Felgen sind der Hammmmmer :-) und der rest auch sehr, sehr schick

mach weiter sooo
dr.schrick328
Keine Frage der Wechsel auf die Carline Alus ist perfekt,wünschte ich wäre schon soweit.

Was ich ändern würde,die Scheinwerferblenden runter,dann käme er dem perfekten Cabrio für mich schon sehr nahe.

Dezent und nicht verbastelt.

TOP,bleib dran.

Gruß dr.schrick328

PS das Update mit den lasierten Rüllis,ne mach das ab,passt nicht zu der tollen Optik.


Bearbeitet von: dr.schrick328 am 03.10.2009 um 19:32:30
aajiee
Sieht sehr gut aus dein Cabrio. Felgen sind der Wahnsinn. Weiter so...

Gruß Arthur
Marc328i
ein geiles cabrio!!!

felgen find ich auch sehr geil!! ;)

hab dir nen 10er da gelassen :)
Killasick
Jo schönes Cabrio, da hat mein vorredner recht: Größere Bilder und evtl auch welche vom innenraum.

hau rein
Franzensepp
schöner wagen!
nur die bei den kleinen bildern kommt er kaum zur geltung :-(
und schönere bilder von der innenausstattung wären nicht schlecht.

aber sonst ein geiler wagen mit super schönen felgen!!!

m.f.g. FJ

schau doch a mal bei mir rein

Normale Version anzeigen