Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
AsiaDragon
also das klavierlack weiss an sich ist echt super, aber passt optisch nicht grade zu den restlichen innenfarben... weiss mit schwarz mit braun. zwei farben hätten komplett ausgereicht, aber muss dir ja gefallen. der wagen selber top ^^
CW1308
Sehr schönes Teil, die Felgen sind klasse, die Zierleisten nicht so mein Fall. Aber dir muss er gefallen.

Gruß
Christian
janakis83
sehr schönes auto..eigentlich mit besten ausstattung!
die m3 spiegel gefallen mir auch sehr gut,nun die felgen sind zwar nicht mein geschmack..
aber sonst alles top gepflegt

mfg
äxel invidual
so gefällt er mir ganz gut, aber mit den zirleisten muss ich mich den anderen beiden anschließen.....aber ist ja bekantlich geschmackssache........sonst ein echt schöner E 46.....

lg Axel
soelli
330 BMW cabrio an sich is ein tolles auto
über die farb combi. leder/ziehrleisten solltest du evtl. noch mal nachdenken ....
becks12975
Farbkombi ist mir zu bunt. Felgen sehen auch irgendwie nach Kirmes aus. Sorry gefällt mir total nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden....
BMW_QS_66
hast geile felgen super mach weiter so
Lessmann983
Die Felgen sind GEIL! Hab das 1 mal so eine Felgen gesehen!
M3_LiMo
Dein Navirechner ist defekt oder hast keinen drin :)
Felgen passen zum Gesamtkonzept.
Driftmaster
Der weisse Klavierlack sieht echt gut aus!

Normale Version anzeigen