Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fabian Macha
davon gibt es doch auch Videos bei youtube oder??
BB-RC-TOURING

Hallo,
der E34 war damals ein super Wägelchen, als M5 nochmals Sahnehäubchen obendrauf!!!

Hatte selbst nen relativ scharfen E34 in diam.-met., grauem Leder und nicht alltägl. Motörchen
mit 3.6L von Hartge aufgebohrt.
Beiß mir noch heute in den Allerwertesten, den abgegeben zu haben, denn Neubesitzer freute sich diebisch, weil noch kurz vorher 4 neue Dämpfer und Blechkosmetik beim Karr.-bauer ordentl. gemacht wurden.
Den hatte ich stets top techn. wie opt. gepflegt --> wie schon immer alle meine BMW-SCHÜSSELN...
Mit Eisenmann-Doppel-Endtopf auch adäquate Musika... am Heck klebte ein 518 Schild.
galt halt pro Endrohr der 2 vorhandenen... ;=))

Gruß
Ralf Boro.


(2 Unterkommentare)
JohnE36
einfach nur ein traum !!!
(1 Unterkommentar)
Dangerous
Schön und Original, so muss das sein.
AUER 85
Wirklich schön! M5 halt!
bikerchris
Absolutes Traumauto, bloß immer gut pflegen und nicht um den Baum wickeln.
Die Dinger sind genau der Spagat zwischen Sportwagen und Alltagskutsche, finde ich.
Die Farbe zum sabbern.

Gruß
nfs2004
einfach nur geil!
:-)
8M50
..editiert..heir wird nur deutsch oder englisch geschrieben. angry

Bearbeitet von: angry-playboy am 15.09.2009 um 10:08:03

Normale Version anzeigen