Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36gehtGUT
Hi könntest du die Bilder evtl nochmal uploaden? Würde mich echt intressieren :)

Liebe Grüße
(2 Unterkommentare)
Rediensch
Ja servus "Nachbar" ;)

Danke für das positive Feedback, dein 7er steht auch top da .. ich meine den schon mal an der Shell-Tanke in der Kreuzbergstr. gesehen zu haben!!!

Gruß Alex
kl wurm
Ich bin sprachlos.... absolutes Traumstück, würde man jetzt noch das Leder aufarbeiten, könnte der glaube ich auch im Museum stehen.

Wahnsinn, genial ! :)
BMW Onkel
das ist doch echt maln prachtexemplar !!!

Wo wohnst du ich würd gern mal in sowas sitzen und mitfahren wollen ^^

kannst ja mal bei mir gucken ;)
mattwhite
Geil.
Lessmann983
Ausstattung ist einfach nur Klasse!
Tobi660
Schick, Schicker -> E38

Klasse Ausstattung.

Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
Colstar
hast aber auch ein sehr schönen fuffy, sehr schöne ausstattung :)

vllt noch einmal lederzentrum drueber geben und gut
Heizer69
Der Hammer!

Die Ausstattung ist echt mit allem bestückt, was man zum Leben braucht :D

GEIL!
bmw330-lüneburg
ein traum auf vier rädern...
stefanx00
sehr schöner 7er alleine die innenausstattung ist der hammer
BMW-Kevin
Einfach nur fettes geiles Teil!Würde aber auch mindestens 19zoll drauf ziehen.Gruß
kerny1
Titanic auf Rädern:)

mfg
Malifix
Geiler Reisedampfer !!
kingpende
hi, super geiler 7er !

den find ich schöner wie den aktuellen! mein 5er e39 is schon ein riesen schiff, aber der 7er ist echt ein kreutsfahrt dampfer ! ;)

und die ausstattung ist der wahnsinn!!

was kann man den da einstellen, in der mittelarmlehne der fondpassagiere ?

wenn der nochn 16:9 BC drin hat isses von innen fast perfect.

eventl. noch das M multifunktions lenkrad wo unter anderem im e46 M3 verbaut ist ?

findest du nicht das 18" zu klein sind beim 7er ? ich würd minimum 19" oder 20" voll fett wären natürlich 22" :)

nur mal son forschlag ;)
-chiller-
die innenausstatung ist richtig geil!!!
Chakki
Einfach dick!
Gr33nAcid
Man was nen Wohnzimmer! :) Da möchte man ja fast einziehen! Wahnsinn!

Normale Version anzeigen