Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BlackPJ80
Sehr schöner Emmy.... so sollte ein E 36 aussehen! Schade, dass Du dich von ihm getrennt hast.....
olibolli
ein traumhaftes auto.

war der im internet gestanden, der wagen??
wegen verkauf.
habe mich letztes jahr auch für einen interessiert, nur da war ich zu langsam.

gruß und viel spaß damit

oli
Made Of Steel
Superschönes Fahrzeug!
Doedelhai159
endlich jemand, der sich gedanken darüber macht wie man sein auto in szene setzt. super auto, super fotostory
schattenjäger
Ein sehr sauber erhaltener m3 im orginal zustand.

Würd auch gerne so ein haben :P

top 10*

mfg
Gr33nAcid
sieht wirklich gut aus, mit den felgen würde ich aber noch was anstellen. die jetzigen finde ich passen nicht so zum auto. und schwarze oz sind auch langweilig ;) ich denke bei dir würden super e46 m3 felgen passen.
evt noch ne kleine e46 m3 abriskante hinten drauf und etwas tiefer?

aber egal, wären so 9 - 10 punkte für das auto! ist nen echtes schmuckstück!
Andi320
Was soll man dazu noch sagen? ... Einfach traumhaft!

Da kommt man gleich ins Schwärmen!
JvS
Einfach ein Traum von einem BMW und in live noch viel schöner zu sehen!!!! schöne grüße von erding nach erding :-)
328 cabrio


Hi, ich hab mir ein M3 Tacho gekauft und ihn in meinen 328er eingebaut. Jetzt bräuchte ich einen Code um ihn zu Codieren. Der Cod soll unter der Rückbaunk stehen. Jetzt wollte ich dich fragen ob du ihn mir schicken kannst. Wäre echt nett von dir.

Gruß Alex
theblade
du hast vergessen noch den Preis hinzuschreiben den du für dieses Schmuckstück berappen musstest ;PP
VB_Compact
Also hab ihn ja jetzt auch mal in Natura gesehen.

Pflegezustand ist echt gut, so wie ich dich einschätze wird der auch weiterhin gut gepflegt.

Umbauen würde ich eigentlich nichts mehr, vielleicht andere Felgen mit Y-Speichen also BBS LeMans etc. und eventuell die Zierleisten noch in hochglanz lackieren und ganz vielleicht einen Tick tiefer.

Aber alles in allem ein sauberes, gut erhaltenes Stück BMW-Geschichte.
HartgeV8
TRAUMHAFT,

hoffe wir sehen uns bald mal wieder, denn DEN muss ich mir mal genauer anschauen :-)

Gruß
Gary
hy_bmw_freak
Super Wagen TOP mir gefällt der 10 Punkte schade das ich nicht bewerten kann !
Freude_am_driften
Einen E36 in so einem Zustand zu finden ist ja schon UNGLAUBLICH dann noch,dass es ein M3 ist dazu fällt mir nur eins ein: JACKPOT.
Top Emmi pass gut auf ihn auf und behandle ihn wie ein rohes Ei.

Mfg.
baklan
die geschichte liest sich wie ein sechser im LOTTO ;-)
man könnte fast sagen eine wertanlage
M3 Manu
Hallo. Super schöner M3 der top ausieht wie er da steht!!
Kannst stolst auf das Schmuckstück sein!!
Gruss M3 Manu
Bryan
Hey!

Wat hast´n da für´n Mörder Burner?! =)

Was soll ich sagen? ... Hast ein M3! Im bestzustand - Einfach Genial!!!

Behandel ihn wie deine Frau,... vielleicht boch besser ;-)

Wünsche dir viel Spass mit dem Schmuckstück

Viele Grüße,Bry
_jerome_
gepflegt und original da schlägt das herz höher!

erhalte ihn so wie er ist der nachwelt!!!!
bmwbill
Jup, vor allem ist die Farbe toll. Hübsches Dingen ;)
pat3112
AMEN !!!!!!!!!!!! Mehr braucht man nicht zusagen bitte so konservieren das teilchen !
Raffi85
SO!und nicht anders muss ein E36 aussehen;)
mrgoogle
Wunderschönes Auto einfach nur Top
Rossi
Super schöner Wagen in einem sehr guten Zustand! Wünsch dir viel Spass damit!
oG Nova
Was soll man da großartig noch sagen. Mir gefällt nicht nur der Wagen, auch gefallen mir die Fotos! Sind richtig gut geworden!!

MFG
oG
A - Cóupe
WOOOW
mein traum Auto =)
gefällt mir Super, wenn du ihn nicht mehr brauchst kannst dich ja melden xD
10* weiter so.
Kannst auch mal bei mir reinschauen.

mfg
chrs'
rdy
Ja so schnell kanns gehen wenn man was fr die freundin sucht :)

Absolut geniales Teil, eine bitte hab ich an dich mach die Lemans drauf und lass ihn so, der ist in einem absoluten top zustand. Einmal solltest ihn noch richtig aufpolieren lassen und dann ist gut.

Glckwunsch zu dem auto
Nicore
Sehr geil! Seeeehr geil! Ist doch bisl was anderes
als ein 323ti, was? :)

PS: Verbastel ihn aber nicht so wie Deinen E39 sonst
verdonnere ich Dich dazu 1 Woche meine 316-Krücke zu
fahren!!! ;)
blitzbirne
Du Glückspilz-leider hast du den Preis nicht verraten, um beurteilen zu können,ob es auch ein Schnäppchen war.Aber bei dem Motor läuft mir wirklich das Wassser im Munde zusammen
332i-Machine
Bei uns hier in Rosenheim (Kolbermoor) gibt's schon schöne Autos, hmm? ;)

Der stand ja schon länger zum Verkauf! Vor einigen Monaten wollte der knappe 20.000,- EUR dafür haben...
Aber er ist ja doch noch zur Vernunft gekommen, preislich gesehen!
Bobby_M3
Erst mal Glückwunsch und viel Spaß mit dem M
Sieht echt super aus. Nur Original ist legal.............
Mr.MG
traumhafter wagen ... so muss ein E36 aussehen. bin echt neidisch!
e90 Heitza
Hey schaut echt sehr geil aus, rot sieht irgendwie einfach nur geil aus und zu nem M passt es irgendwie super gut.

Sieht wirklich sehr dezent und sportlich aus, gefällt mir echt super gut!
Verbastel ihn bloß nicht :o)


Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und Komentar da lassen!!




Gruß Daniel
-Ghostrider-
Glückwunsch, nicht leicht noch so nen E36 M3 zu finden.
Hatte damals auch so einen an der hand nur war der schwarz, aber zustand war der selbe und auf einmal wollte er den nicht mehr verkaufen :) und so hab ich mir gesagt ich leg bisschen mehr drauf und kauf nen E46 M3 da gibts nämlich NOCH mehr gut erhaltene.

Ich würde ihn auch so lassen, aber is dein auto. Mein Bekannter würde dich zwar steinigen wenn du ihn verbastelst aber naja :) der würde nämlich für nen E36 M3 in rot mit schwarzem leder und dem zustand töten *G*
Touri Normi
so mein freund,

freut mich dass es meine inspiration war, die dich dieses schmuckstück hat kaufen lassen.
zu dem thema was ich an dem wagen noch machen würde, hatten wir uns ja schon ausgiebigst privat unterhalten.
nun bleibt mir nicht mehr über als dir allzeit gute fahrt zu wünschen und natürlich sauviel spaß.
freu mich wie arsch auf die erste ausfahrt großer ;).

grüße norman
Meine Leidenschaft
Toller Wagen!!! Respekt... Wieviel Kilometer hat der denn auf der Uhr und was hast Du für den Wagen bezahlt??
psfreak636
hey schöner m3 hab einen in der gleichen farbe nur als 3,0 bj 95 es ist mein dritter m3 der erste war mugellorot der zweite war mugellorot und der dritte ist jetzt auch mugellorot weil die farbe einfach geil ist wenn der lack gepflegt is gibts nichts schöneres
SanjaST464
hey der wagen ist einfach genial!!!!
schöner originaler m-mmmmmmmhhhh

aber die farbe ist nicht MEIN geschmack....

funktioniert der bordcomputer nicht??? :-))))
Taskin
einfach göttlich!!! so muss er sein! und die farbe ist meiner meinung nach die aller schönste der e36 baureihe.
viel spaß mit deinem prachtstück, und pass gut darauf auf ;-)
allseitz gute fahrt

MFG Taskin
elvis29m
toller wagen kann man nix sagen nur das rot is ne farbe die mann mögen muss!
Nova07
He du Hirsch ich hätte da noch ein Paar GFK Stoßstangen sind echt Top und passen perfekt auf den E46. Naja ich würde auf jedenfall etwas machen und so gut gepflegt ist er ja nun auch nicht.
Ich müsste mal den M4 fahren um zu sehen wie er fährt.
Also meld dich wenn ich mal fahren soll.
Ich hätte mir ja einen E36 gekauft M3 in rot, der wo nur im Sommer gefahren wurde und im Winter auf Teppischboden stand. ;)
Alter bring die Karre nach Sobi und ich Schwart die Karre mal richtig ;). Fahren dann ne runde du M3 und ich Z8 321PS gegeb 400PS. Könnte lustig werden.

SasaYU
Auch von mir einen Glückwunsch. Ist wirklich sehr selten so ein Top Fahrzeug sich zu angeln. Sieht wirklich Klasse aus. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Viel Spass damit!

Gruß
beamer036
scheiß auf die sprüche "verbastel ihn nicht" find deinen e39 top und nicht verbastellt das leder in deinem 5er is halt nich so meins aber wenn du den m genauso angehst wird der bestimmt auch top mfg
kettner542
Super E36!!!

Ein "Verbastel ihn nicht" bekommst du von mir nicht :-)

Ich würd ihn vorne noch ein klein wenig der Erde näher bringen :-)

Grüße
Mario_O
Sehr schön, obwohl mir rot nicht zusagt. Bitte verbastel ihn nicht!
ronnyqx77
Super Fahrzeug, gefällt mir sehr gut! Verbastel ihn bitte nicht!
Nichts geht über nen super geflegten E36 M3!
10 Punkte von mir...
baker
Bor Traumhaft!!!!!

Erinnert mich an meinen Roten E36, einfach traumhaft das dingen!!!! Die Farbe, der Motor, die Austattung usw. ! Perfekt!

10 Points von mir
BossDesigns
Eines der schönsten M3 die Ich je gesehen habe. Einfach nur ein Traum.
salinho
da hast du ja nen guten fang gemacht.. sieht echt top gepflegt aus. viel spass damit..

mfg
GTOWNCITY E36
Sehr schönes Auto

Top gepflegt ...hab ich bis jetzt erst 2 mal gesehen und einmal gefahren ^^



PS. Dein E28 525i ist nicht verbastelt gefällt mir sehr gut

Gruß Dennis
Richi
Auf jeden Fall ein sehr schöner M3. Und wie du beschieben hast in einem TOP Zustand, findet man sehr sehr selten. Typischer Liebhaber BMW! Nach solchen Autos werden sich in Jahren einige Leute schlagen ;)
ICH würde nichts dran ändern, viell. andere Felgen. Gäbe es die E36 M3 Felgen in 18 Zoll hätte ich wohl diese genommen ;)

Viel Spass mit dem Wagen.

Gruß
CrAsHoVeR
tatsächlich! Da hast du wohl echt nen Fang gemacht!

Hoffe du verbastelst ihn nicht!!!

Darf man fragen was du letzendlich bezahlt hast? ;)
vitanick_e46
Also ich denke du hast echt riesen Glück gehabt so einen schönen Wagen gekauft zu haben. Sowas findet mann echt super selten. Also flege das gute Teil so wie deine Vorgänger und fahr das ding nicht in die nächste Grube. Viel Spaß mit deinem "fast neuem M3" und verbastel ihn nicht, denn solche Schätzchen bringen am Ende vielleicht noch mehr Geld in deine Kasse als du für ihn anfangs bezahlt hast. gruß vitanick...ps dir fehlt noch ein Teppich in der Garage, denn gewohnt ist dein Emmi ja schon dadran.
angry81
glückwunsch zu dem guten fang! wie die jungfrau zum kind kam ;)

Normale Version anzeigen