Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Max schneider
Hey,

Bin absulut kein Kombi freund aber deinen Würde ich mir ohne zu zögern so zu legen wie er ist, Einfach MEGA !

Grüße Max ; )
Da_Gschwand
Servus

Hab gesehen das du dir Türgriffbeleuchtung nachgerüstet hast. Wollte mal fragen wo du das angeschlossen hast?

Bedanke mich schon mal
kampfmaschine09
Heyy, ich würde gerne mein Tacho auch auf M3 look umbauen. Welche teile brauche ich und was muss ich beachten ?
Schenkenberg
Hey hi gefällt mir sehr gut wie hast die breiten m3 Tacho Ringe rein gebracht in den Tacho u wo hast die her die fehlen bei mir noch!! Bitte um schnelle Hilfe u Rat von dir Mit freundlichen Grüßen
somka
Hi wollte fragen ob du die abe für die Scheinwerfer blenden hast habe meine verloren und der Tuf prüfer will die haben wenn du eine hast könntest du mir vielleicht eine Kopie zu mailen
(1 Unterkommentar)
Schalltherapie
BMW der Woche! Herzlichen Glückwunsch ;)

Dann will ich endlich auch mal einen Kommentar zu deinem Hobel verfassen. Mein Abo hat dein Wagen schon lange. Du hast sehr interessante Veränderungen vollbracht. Eigentlich nur positives. Lediglich die Folie auf der Motorhaube finde ich to mouch. Sonst ein wahnsinnig schöner Wagen.

Mfg Alex
(2 Unterkommentare)
luan8421
Wow was für ein geiler touring der ist einfach nur ein Traum weiter so
Nico1903
Sehr schöner Wagen bis auf die Folie auf der Haube,
grußß aus Olpe
Scheiba
Hallo,
hab schon öfters in deine Story geguckt und mir gefällt richtig gut was du daraus gemacht hast.
Bis die Folie kam...
Dachte mir nur: "Warum????"
Meinen Geschmack trifft es garnicht und mir gefiel dein Auto vorher richtig gut.

Aber wie gesagt, Geschmackssache.
Sonst ein echt schickes Auto. Viele tolle Ideen!

Weiterhin viel Spaß und immer gute Fahrt.
(3 Unterkommentare)
_jerome_
man merkt die liebe zum detail, sowas gefällt mir. wenn man sich in den tiefen der details die wohlbedacht überlegt wurden verliert.
mach weiter so. viel spaß beim pflegen und erhalten :) grüße
Falco_e36
top touring! :)
E91-Black Pearl
Echt cooler Touring! 
Dennis_M-Power
Hallo

Sehr schöner Touring

Eine frage von wo hast du die Nebelscheinwerfer her

Und welche Fassung haben die h7 oder hb4

Sieht top aus dein Bimmer😜
Milan Hejduk 23
Ich beobachte dein 3er schon einige Zeit und ich muss sagen, dass du deine Ideen bis jetzt sehr gut umgesetzt hast. Das Carbon und die blaue Farbe passen sehr gut.

Lg Dom
Der Steini
Hi Nachtbar ,
Hatte bis jetzt noch keine Zeit gefunden um bei dir zu schauen!
Sieht richtig gut aus, was du aus Deinem E91 gemacht hast. Wie bei mir fast, aus einem normalen unauffälligen Touring, ein auf­fäl­ligen und Gut aussehenden E91! Top und weiter so! PS: Aus welcher Ecke aus Reichshof kommste den, wenn ich fragen darf?

Lg Der Steini
that´s_me
Mega geile Arbeit. Gefällt mir Super, vorallem Felgen hinten in 9J jetzt passen Super. Carbonfolie is Geschmacksache...
ich würd eine Dachreeling verbauen, zum e91 gehört das find ich
scharferfilm
hi

tolles auto gefällt mir sehr speziel die carbonfolie bringts voll,alles sehr gelungen...
schau vielleicht mal bei mir rein ist zwar nur ein 316 i aber halt mein schätzchen..
ein kommentar deinerseits würde mich sehr freuen!!!!!

lg aus tirol
Tobik
richtig schick dein touring :)
gefällt mir ziemlich gut. klasse arbeit
McPsycho
Danke für dein Kommentar!
Nicht schlecht was du schon für Mods verbaut hast, gefällt mir!

Gruss
BMW-TUNING-MSP
Sieht richtig klasse aus!
Sehr gut gemacht.
Weiter so:-)
Schau mal bei mir vorbei
Steffleff91
Erstmal vielen Dank für dein Kommentar zu meinem auto.....hast nen echt hammer geilen touring.....die folierung gefällt mir richtig gut hatte das auch erst geplant aber dann sind es nur rallye streifen geworden :) ......passt alles perfekt zusammen!


Hoffe man sieht sich mal irgendwo.....allzeit gute fahrt und noch viel Spaß.

MfG Steffleff
alexus
Einfach nur Hammer. Finde die Scoops passen voll da rein ! Gute fahrt.
alexus
Einfach nur Hammer. Finde die Scoops passen voll da rein ! Gute fahrt.
Plan_B
ist schon richtig cool geworden, nur der haubebra... der ist nicht so dolle
deiner erinnert mich extrem an meinen mit der folierung und den roten air scoops =)
allzeit gute fahrt
(1 Unterkommentar)
P-275
Sieht echt Hammer aus dein Touring! Steckt viel Arbeit drin, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Die Folierung passt echt gut zur Farbe, vielleicht machst du die Spiegelkappen auch noch in Carbon? Würd mich über nen Kommentar freuen!
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey -Eugen-


Erstaml danke für Deine Bewertung :)


Also muß sagen hast Dein e91 echt schick umgebaut, alles stimmig.
Vorallem die heute sehr seltenen RH´s gefallem mir echt gut.
Im großen & ganzen steht Dein e91 sehr dezent & gepfelgt da, genau nach meinem Geschmack :)
Tacho umbau ist auch Perfekt ;)

Allzeit gute Fahrt...............




Gruß
Markus :)
(1 Unterkommentar)
touringfan21
Sieht richtig gut aus

Die Felgen gefallen mir auch sehr (=

aber am besten find ich den Lack...

mach weiter so
(1 Unterkommentar)
Eddy1981
Sieht sehr gut aus dein BMW Touring.
Die Scheinwerfer Blenden würde ich weg lassen. Sonst Top!!! Mach weiter... Und gute Fahrt dir...
Andrjucha
hi Eugen,
geiler Tacho, sieht aus wie bei mir;)
PS: Ich habe die komplette Tafelbeleuchtung umgebaut, schau mal rein!
that´s_me
Passt alles wie Arsch auf Eimer. Gefällt mir echt Super Gut, so lassen und weiterpflegen... :-)
(1 Unterkommentar)
BlueBanny
Hey Eugen
Hab dein Touring schon auf dem Syndikat begutachtet richtig schickes Teil und wie du das ganze umgesetzt hast ist einfach nur ein Traum mach weiter so vll kriegen wir nächstes Jahr auch ein Pokal
Gruß
(1 Unterkommentar)
sanja 1
Hey danke für Dein Kommentar aber zu deinem Auto.
Ales Top schaut supper aus habe mir bei asphaltfiber schon angeschaut
Und du warst ja bei uns da in der Ecke standest doch auch neben meinem Auto
Also immer weiter so

(1 Unterkommentar)
Der Streiti
Hi Eugen,

also, ich muß sagen, Hammer, was du da draus gemacht hast.
Alles total stimmig und sogar die RH´s passen dazu.

Schön schön!! Und schön Dellenfrei bleiben..... ;-}
(1 Unterkommentar)
Zimbo316
moin,

da hast du ja was richtig schönes aus deinem Touring gemacht. Respekt.....

Weiterhin gute Fahrt....

Es grüßt der Zimbo
(1 Unterkommentar)
TZ001
Hy
Schöne Farbe und so langsam wird das was, mPaket is ne gute Entscheidung ;)
(1 Unterkommentar)
Bauzal
Servus.

Finde, das ist ein sehr schicker Touring, den du da hast.
Passt alles Super zusammen.

Top!!!
(1 Unterkommentar)
_jerome_
felgenwahl top
farbe der hammer
austattung super

carbon flaps esd und m lenkrad richtige wahl

was mir aber ganz und gar nicht gefällt

die scheinwerferblenden.

weiter so grüße jerome
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Sieht sehr schick aus dein Bimmer. Hätte aber den Bösen Blick bei den scheinwerfern weggelassen oder halt facelift scheinwerfer eingebaut.
(1 Unterkommentar)
tschipoint
Sehr schön vor allem das M-packet aber dafür ist mir das zu teuer????

Was ich bis jetzt herausgefunden habe kostet es 2800 Euro!!!!!


(1 Unterkommentar)
Tacky
Echt wunderschönes Auto super gemacht...
(1 Unterkommentar)
myXero
Sehr schicker Bimmer und klasse Umbau! Nur die Scheinwerferblenden sind nicht mein Fall :)
(1 Unterkommentar)
E46-qp
Sehr schöner Wagen. Obwohl ich eig kein Touringfan aber deinen könnt ich mir gut an meiner
Seite vorstellen. Viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
jhonny318ti
Sieht schick aus!
(2 Unterkommentare)
Michi1312
Respekt vor den ganzen Ändungen! Der böse Blick und die Chromfelgen sind zwar nicht mein Geschmack, aber sonst alles Top und super gemacht! Toller Wagen!
Gute Fahrt und viel Spass mit dem Kombi!


Bearbeitet von: Michi1312 am 14.02.2013 um 11:49:25
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
Ein sehr schönes auto,hast wirklich das auto bombastisch gemacht die felgen sind erste sahne.viel spass und freude damit . Auserdem grüsse von robert😀
(1 Unterkommentar)
318Dingo
Sieht toll aus dein Touring!
(1 Unterkommentar)
francojoop
WOW! Sehr schicke e91 un deine änderungen sind einfach TOP.

Lg.
(1 Unterkommentar)
CandY105
Sieht gut aus, mach weiter so.
Passt alles super zusammen.
Besuch mich doch auch mal.
Bis dahin, gute Fahrt und liebe Grüße aus dem Norden :)
(3 Unterkommentare)
Schrumpel
Servus,

absolut geiles Fahrzeug! Gefällt mir sehr gut (auch wenn ich mich mit meinen 1.93 m im 5er wohler fühle und ein absoluter V8- Freak bin... *lach*).

Ich wünsche Dir noch viel Spass mit dem Hammer- Touring.

Viele Grüsse aus dem Südschwarzwald
(1 Unterkommentar)
DominikB
Hi

danke für dein Kommentar bei meinem Wagen und natürlich schau ich bei dir auch rein.

Sehr schöne Farbe....gefällt mir gut und dein Wagen is dezent gemacht......das gefällt mir besser, als wenn sie verbaut werden bis zum geht nicht mehr!ich lass meinen auch dezent, aber hier und da werde ich auch noch veränderungen vornehmen....aber alles mit der Zeit.

Welche Carbonfolie haste den im innenraum verwendet und woher haste die??? wollte mir weisses Carbon reinmachen zwecks meiner Aussenfarbe.mich stört zwar das dunkle Wurzelholz nicht so extrem, aber mit weisser carbonfolie siehts bestimmt gut aus.

Und jetzt wo ich bei dir die M-Stossstange sehe, kommt die auch noch bei mir dran!

Sehr schicker wagen!!!!


(2 Unterkommentare)
Andrjucha
Hi,
sehr schöne Umbauten.
Viel Arbeit hast du reingesteckt, hat sich aber alles gelohnt!!!
PS: ich würde die Kennzeichenhalter entfernen;)
Sonst klasse Wagen!
Gruß Andrej
Neutral
Hallo,

also die Optik deines Wagen schaut echt klasse aus.
Die Felgen schauen sehr lecker aus. Sehr stimmiges Gesamtbild. Auch wenn der böse Blick mir nicht recht taugen will.

Hast ne Menge Arbeit reingesteckt. Super!!!

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Neutral´s GoldLiner 320 Karat

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)
Pat277
Da sieht man mal,wie man einen "Standard" Touring zum echten Hingucker machen kann:-)
Liberta
Großer respeckt Eugen vor so viel arbeit,
sehr schönen Touring hast du da, schöne veränderungen, gefällt mir sehr !!!
E-Rush
Story gefällt mir, hast ordentlich was aus deinem Wagen gemacht.
Heiße übrigens auch Eugen^^

Bist du dieses Jahr auch beim Syndikat Asphaltfieber dabei?
(1 Unterkommentar)
Dom318
Hast ja ganz schön was an deinem Touring gemacht, aber passt alles.
Saubere Arbeit

Weiterhin viel Spaß damit ;-)
Arta2
Tolles Auto, das Gesamtpaket passt!
Weiterhin viel Spaß mit dem Auto.

Grüße,
Arta
Marty86
Hey,
das ist eine richtig geile Story von deinem 3er.
Der ist mir dieses Jahr schon auf dem Treffen aufgefallen.
Hut ab sehr gute arbeit und tollen Geschmack !

Gruß Marty
olibolli
der ist mit abstand einer der schönsten getunten autos..

alles sehr schön gemacht, hat eine linie..

respekt..

gruß
pascalbarz
hallo.hatte früher schonmal deine story geschaut:-) sieht gut aus der touring.von vorn find ich ihn sehr geil.wirkt schön bullig.weiter so
höppi
Danke für deinen Kommentar! Habe mir auch dein Auto schon öfters angesehen! Gefällt mir sehr gut! Nur bin ich heute nicht mehr bereit soviel Geld für mein Auto
auszugeben! Orginal M-Stossfänger werden es mal werden, irgendwann 18er....mal sehen!
Ex-it
Schicker dezenter getunter Wagen.
Hesse Heiko
Hallo!Echt super gemacht!Sieht Edel aus!Werde bei mir nicht mehr so viel ändern.Nur noch ein Fahrwerk von Bilstein und vielleicht die Xenonlampen!Gruß Heiko
Amilo50
Schöner Wagen ,kann man nur sagen . Aber mir persönlich kommt es halt mehr auf die Performance an . Deshalb kommt meiner jetzt auch weg !!

Also schaut in meiner Story . Der Wagen steht zum Verkauf !!
holzwurm911
Hi,

danke aber ich hab bis jetzt nur die Nieren getauscht...recht viel mehr kommt da auch nimmer...
18 Zoll M-Packet Felgen und die Blackline Heckleuchten. Fertig !!!

Und alles orginal :-)

bis denn

ach...sieht übrigens schick aus...deiner
Joker Cars
Wunderschöner Touring!!!

:-)
Carbonmelek
Hallo.... Find den richtig dezent und schön :)

mach weiter so :))
jacky
Sehr schöner Touring.

Super Umbau und Liebe im Detail.
Absolut geil.

Hammer Felgen, passen zu 100%.

Verdienter 1. Platz.

LG


beaty
Nen Hammer Touring haste da passt alles wie arsch auf eimer ^^ und die farbe erst ;P
(1 Unterkommentar)
Plan_B
richtig schick geworden
die nachgerüstete beleuchtung gefällt mir besonders gut
POLE520i
Toller Touring, echt schön !
G.M.I.
DEN HAST DU ABER SEHR SCHÖN GEMACHT!!
OCCenturion
Hey,

habe mir gerade einen E91 Touring aus dem Baujahr 12/2007 zugelegt. Da ich auch einige Umbaumaßnahmen durchführen möchte, war ich auf der Suche nach ein paar schönen "Vorlagen".

Deine Umbaumaßnahmen sind ganz nach meinem Geschmack! Sehr geil - verhälnissmäßig dezent. Große Klasse!
Stan_E90
prikolnaja Ta4ka! super. Felgi klass, molotok!
Paul 001
Gute Arbeit hast du geleistet .Respekt passt alles zusammen
Schöne felgen
Udachi
mfg
Bumer L560
Molodez.Sehr gut gelungen dein Touring!!!
Morphoser
Was muss man einem Lackierer denn für nen Farbcode sagen um die Farbe des Felgensterns als Ergebnis zu erhalten?
Fischi26
Sauber gemacht mich würd interessieren wo du die türgriffbeleuchtung her hast weil ich die auch machen möchte .
TOP
Orientel-PoWeR
grüß dich

sieht ganz schick aus ..Felgen kommen sehr gut in geltung..Scheinwerfer sehr geil.. Top und schicken innenraum...

jute fahrt und schön gruß

schau doch mal bei mein rein
plÄi-boi
Nicht schlecht! Gute Arbeit!
Denis Bmw
Gute Arbeit :) weiter so!
Franzensepp
Feine sache dein umbau mit der aussenbeleuchtung thumpup
dannydd
sehr sehr edel... nach u nach alles gemacht... respekt, nicht nur für deine geduld ;)
ukarst
Wie man einen E91 richtig geschmackvoll verändern kann , sieht man an deinem .

Echt super gelungen , alles richtig gemacht . Bravo.

Gruß
Uwe
Bean
is echt schick geworden, gefällt mir.

greetz Stefan
thofi007
sehr schöner Touring,supper Räder und schöne details.Nur die SW Leisten passen nicht zum edlen charakter
silversurfer_05
Hi,

wirklich schöner Touring, gefällt mir sehr gut!
Passt alles super zusammen innen wie aussen!
Viel Spaß mit deinem Flieger!

Gruß,
silversurfer_05
Alberto 68
Schöner Touring. Chrom niere ist nicht so mein fall.
Reini1979
echt schönes Auto, gefällt mir richtig gut
Genny1988
hammer kiste!!! nur der grill in chrom ist nicht mein ding. ansonsten gibt es nix zu meckern.

kannst dir ja auch mal meinen ansehen.
mfg
Sneedspeed78
Hi,

schöner touring. habe den gleichen auch in der farbe.

wollte dich mal fragen ob du bei deine
distanzscheiben von 20mm pro seite irgend etwas am
radkasten machen mußtest??

weil ich habe die gleiche Felgen/Reifen kombi und würde auch noch hinten raus!!!!

Gruß
Nico

PS: lasse dir 8 punkte da ich nicht die bilder mir der Felgen/Tiefer Kombi nicht gesehen habe!!




Bearbeitet von: Sneedspeed78 am 13.05.2010 um 11:21:47
mattwhite
Alles in allem sehr schön!

Wie meine Vorredner schon sagten, die Blenden sind nicht so schön. Zudem fände ich ihn ohne Scheibentönung noch besser.
Doc. Watson
Hi...

bin ja absoluter Touring-Freund und deiner gefällt mir richtig gut.
Hatte auch mal SW-Blenden dran... aber wirklich... "Sowas braucht kein Mensch"
Hab sie wieder runtergerissen und würde es dir auch empfehlen.

Hol dir doch noch das M-Lenkrad. Da haste bei jeder Fahrt was von... und vorne darf er natürlich noch etwas tiefer.

Sonst sehr sinnige Veränderungn

Schöne Grüße
TouringTodde
Da hast ja mal was nettes aus der langweilligen serienausstattung gemacht! sieht gut aus!
holz innen geht gar nicht! da kommen de neuen leisten echt besser!
kann mich meinen vorrednern nur anschliesen, blenden weg und bissl tiefer....!
Tim@BMW
Echt was drauß gemacht. Wahnsinn wie viel besser der Innenraum mit den Leisten aussieht.

Die Scheinwerferblenden sind ganz und gar nicht mein Geschmack.

Jetzt noch Tieferlegen, Dachrehling drauf und die Blenden runter ;-) - dann steht er fast perfekt da.

Gruß,
Tim
masia
Sieht schon viel besser aus.
Auspuffanlage kommt sehr gut rüber,
M-paket naturlich auch.
Ich wurde dir enfehlen H&R 45/35.
Das ist definitiv viel zu hoch,
sieht aus wie ein geländewagen.
Die scheinverfer blende sind nicht mein geschmack.
Gruss
null0r
Hallo...
sieht nice aus... nur noch Tiefer, schwarze Nieren und Tachreling...
Was kostet eig. so ne umrüstung auf M Paket ingesamt mit Lackieren un so?

gruß
Bumer L560
Schöner Touring,schön Dezent!
Servus
green210_1
Schönes Auto. Jetzt nur noch was tiefer und er ist richtig geil. Schön unverbastelt, sehr schöne Räder.
Mario89
Na da hat sich ja schon einiges getan!

Jetzt sieht dein Touring schon richtig gut aus
mit den Felgen und der M-Kontur!

Die Lackierung ist nicht so ganz mein Ding,
wenn er schwarz währ währ er um einiges schöner!

Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache!

Greetz
Mario

Phil83
Hi schönen Touring hast du da! Felgen passen super auf das Auto wie ich finde. Ein paar Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.

Mfg Philipp
Drubadix
Hallo

Sehr schicker 3er. Genau die Farbe die ich kaufen wollte. Schade. Das ohne Reling gefällt mir sehr gut. Bin am überlgen ob ich sie runter baue. Brauche sie eh nicht. Na mal schauen. Ich lase dir mal 8 Punkte da.

Grüße!

Schade, ich kann gar nicht bewerten. :-(

Bearbeitet von - Drubadix am 29.01.2009 22:36:14
e90 Heitza
Hey sehr schönes Auto und nen super Start ins Tuning :o)

Alle Veränderungen sehen schon echt gut aus, vorallem die Angel Eyes Ringe und die neuen Xenon Brenner sehen echt hammer aus!

Mach weiter so!!


Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und was zu schreiben!
Würd mich freuen!




Gruß Daniel

Normale Version anzeigen