Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW 316ti compact
is ein sehr gepflegter compact, sportliche farbe und dazu noch die miniatur, sieht top aus wie ich find, nur weiter so !! viel spass noch mit Ihn =)
Doc. Watson
Zitat:

Jedes mal wenn ich mich in mein Auto setze, betrete ich mein eigenes kleines Königreich...



Das finde ich sehr sympatisch und kann ich gut nachvollziehen

Find ich gut, dass du dir Mühe gegeben hast, eine, deinem Compact entsprechende FS anzulegen und nicht so ein hingewischten Schnellschuss, wie viele andere.
Manolo_Blahnik
gefällt mir, dein kleiner stolz.. vor allem sein "MINI ME"...

könntest bissl tieferlegen. würd ihm sehr gut stehn!!!

8*
luXXus
Interessantes Foto mit dem "Junior" auf der Haube ;)
StanSmith
"Diesmal lass ich ihn aber original!"
Das hab ich auch schon so manches Mal gedacht... :-)
Ich wünsch dir einen schönen Sommer mit deinem Auto.
nigges
Hey, du hast einen sehr schönen Compact, die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Wirst bestimmt noch viel FREUDE dran haben, wie ich auch!!! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen - würde mich über eine Posetive Bewertung freuen :)

Lg Nicole

Normale Version anzeigen