Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daey
Ein Traum in blau! 
auf den grauen Styling 39 hat er mir am besten gefallen
patrick.lohninger
sehr schöner m3 ...
die bbs gefallen mir sehr gut nur ich hätte einen geringeren Querschnitt der reifen genommen !!
eventuell die linsenscheinwerfer würden ihm noch besser stehen. :)

LG
Preston01
Sehr schönes M3 Coupe!
Estorilblau ist einfach traumhaft schön und jetzt mit den neuen Felgen einfach super geworden!
Absolut gelungen!


LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
M-Power_92
Was ein geiler M3! Sieht unglaublich gut aus.
Mir gefallen z.B. die BBS ;)

Weiter so!

LG

PS: Schau doch auch mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
echt geiler M3
hast nen superschönes Projekt da auf die Beine gestellt.
Tolle Farbe, toller Zustand, gute Wahl an Veränderungen (Felgen etc.)
trotzdem schön dezent geblieben das ganze.
die Hängearsch-Optik an der Hinterachse trübt das ganze ein ganz klein wenig,
also ich mags nicht so...(hinten etwas höher, oder vorne noch tiefer wäre was)

aber abseit davon gibt's ja mal garnix zu meckern !TOP!


Viel Spass damit und allseits knitterfreie Fahrt wünsche ich.

Bearbeitet von: Markus320Ci am 28.04.2016 um 13:57:35
(3 Unterkommentare)
ALEX328
Super schönes Auto, genau mein Ding, jedoch spricht mich der goldene Stern nicht so an, aber da geht der Geschmack auseinander...sonst top
ALEX328
Super schönes Auto, genau mein Ding, jedoch spricht mich der goldene Stern nicht so an, aber da geht der Geschmack auseinander...sonst top
sese
Na das nenne ich mal Zufall! Heute noch dran geschraubt und zufällig auf die Fotostory gestoßen :D Verkauf ihn nicht ;)
(3 Unterkommentare)
Nigges36
Danke für dein Kommentar! :)
Sieht alles super aus was du gemacht hast! Freut mich immer wieder zu sehen dass sich jemand um die Pflege und Erhaltung seines E36 kümmert. Bin ich wohl genauso. Die Felgen stehen ihm auch super! weiter so! :)) Das mit dem Lenkrad habe ich auch gemacht, allerdings leuchtet wieder die Airbaglampe. frage mich ob ich da was falsch gemacht habe. Lg
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Wiksvorlage ; sieht geil aus 
(1 Unterkommentar)
KingofJey
Traumfahrzeug in der schönsten Farbe!
BMWOtti
Sehr schöner E36 einfach die schönsten .Die Farbe finde ich echt super
Viel Spaß damit und ein schönen Sommer ;-)
Gruß aus Freiburg  BMWotti
WhiteRage
Sehr schönes Auto immer schön Original haben wir beide ja ein guten Geschmack ;)

Schau doch mal bei mir vorbei

Gruß aus Siegen
The-F-
nice !
Nur mir persönlich gefallen die ccfl nicht,an einem e36.

Pass gut auf drauf ;-)
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Top Wagen! Estoril Blau ist einfach Hammer. Sehr schön, dass du die scheinwerfer und Nebler wieder Original machst. Finde mit dem blau wirken die nicht so schön wie bspw. bei einem weißen bmw. Die silbernen Felgen stehen ihm meiner Meinung nach auch besser als die schwarzen. Aber Geschmacksache. Ist ne Bombe
(2 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Der Traum eines jeden E36 Fans!
(1 Unterkommentar)
Marcus1989
hi tim
traumhaftes m qp :) die farbe ist wunderschön und du hast schon richtig was rausgeholt ;)
bei der farbe gefallen mir allerdings orange blinker am besten :P aber das ist ja nun geschmackssache...
mach weiter so
mfg
(2 Unterkommentare)
marcob318is
genau so muss ein E36 M3 aussehen. sehr schönes Fahrzeug.
BMW JÖRG
sehr schöner M, vor allem die farbe ist g....
auch sehr schön das du da nicht dran rum bastelst sondern alles original erhältst,weiter so und viel spaß damit
Flo_2302
Sehr starker M3 !! Gefällt mir sehr.
Wie klein die Welt doch ist^^ Hab dich mit deinem M in Siegen noch gar nicht gesehen :) Ich werde auf jeden Fall mal die Augen aufhalten :P
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo sehr schöner M3 top Lackierung und schönes Leder wollte die auch immer in schwarz Leder haben ;-) nie bekommen entweder creme weisse oder alcantara grau;-)
micro
Einfach nur Traumhaft!
jochen78
Hi

Schöner M in einer tollen Farbe.

Welche Federn genau sind von Reuter verbaut?

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Genau wie er da steht ist es für mich einer der schönsten Autos,die es gibt! Klasse!
M Powercars
Sehr schönes fahrzeug, ein bisschen pflege und der steht wieder top da :) aber wieso hat die haube ne andere farbe?
grüße patrick

(3 Unterkommentare)