- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer hat Saisonkennzeiche-fährt seit heut wieder? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BA KX
Date: 01.03.2007
Thema: Wer hat Saisonkennzeiche-fährt seit heut wieder?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 02.03.2007 um 09:12:01 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute betreff sagt schon alles.
Mich würde es mal interessieren wer seit heut schon sein auto wieder fährt?!
Ich hab zwar kein saisonkennzeichen, hab aber mein auto heut trotzdem angemeldet!
Irgenwie bereu ich es schon wieder, wenn ich mich mir dass wetter draußen anschau :(

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.03.2007 09:12:01


Antworten:
Autor: bmwfan85
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ich könnte mein coupe ab heute auch schon fahren aber leider ist das auto noch ne halbe baustelle und das wetter kann man ja zur zeit eh vergessen.

mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Autor: untermieter1
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich darf seit heute wieder mit meiner Honda CBR 1100XX fahren. Wird Zeit das die Straße trocknet, damit mal wieder die 300km/h-Marke beschnuppern kann ^^
Autor: oxford
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
haben gestern unseren Fiat 500 zugelassen! Aber das wetter ist noch nicht soweit den flitzer auf die strasse zu lassen!
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Moped darf ich nu wieder bewegen;)

Muss aber noch was kleines an der vorderen Bremse machen.

Werd aber erst mal das gute Wetter abwarten, so Motorradgeil bin ich auch wieder nicht.
Autor: Black_Devil_316
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn der TÜV mal Zeit hätte, dann würde ich ab heute schon wieder rumfahren. Werde wohl bis mitte nächste Woche warten müssen :-(.
E36 332ti

Mitglied im Regio Team Schwaben
Autor: 3er-Driver
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo fahren könnte ich auch wieder, aber leider etwas zerlegt der Wagen. Keine LAus drauf und Gummis müssen erst neue her usw usw. aber naja so gut ist das Wetter bei uns eh noch nicht also warten wir noch ein paar Tage. Das gleiche in "grün" beim Bike....schauen wir mal was unser Wettergott so bringt
Wenn Gott gewollt hätte, dass ein BMW nur geradeaus fährt, dann hätte er Frontantrieb!

Autor: michel131
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich wart noch bis mitte april, anfang mai. bin zu faul um das auto ständig zu waschen.
Einmal ///M, immer ///M!

Autor: Kasko
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Moped hat Saison, aber erst ab April.

Wird langsam Zeit dafür. Hab Sie heut mal wieder laufenlassen und wollte am liebsten gleich losfahren.
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Autor: weichei65
Datum: 02.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zwar kein Saisonkennzeichen, aber hab in gestern trotdem mal kurz rausgeholt, wollte mal rüber in die Scheune, kurz auf die Bühne.
(10km) Und was soll ich sagen? Thermostat (oder sein Gehäuse, was wahrscheinlicher ist)
hat sich übern Winter einfach verabschiedet!
:-((
Glauben heisst nicht Wissen
Autor: Marco535
Datum: 02.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unser e30 Cabrio und mein dezenter 535er dürfte ab Gestern eigentlich auch wieder fahren. Aber wegen meiner dollen Arbeitszeiten werde ich wohl erst dieses Wochenende dazu kommen die Autos wieder fit zu machen. Zumindest soweit, dass man damit fahren kann.

Autor: BA KX
Datum: 05.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hätte gedacht dass mehrere schon wieder fahren?!
Autor: angry81
Datum: 05.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich darf seit heute wieder mit meiner Honda CBR 1100XX fahren. Wird Zeit das die Straße trocknet, damit mal wieder die 300km/h-Marke beschnuppern kann ^^
(Zitat von: untermieter1)




ähm...äh

die blackbird fährt nur 285...!?
Autor: RM318i
Datum: 05.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ähm...äh

die blackbird fährt nur 285...!?

(Zitat von: angry-playboy)





*lol*
Autor: angry81
Datum: 05.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
is für ne 1100er nich wirklich die messe ;) und wenn er schon schreibt das sein teil an der 300kratzt dann sollte man auch mal kritisch zu schreiben können :p
Autor: peppy1002
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ab morgen ist meiner nach ca 7 monaten auch wieder endlich am start, endlich das doofe winterauto weg und alles repariert ;-) und dann noch das geile wetter und ich habe die woche urlaub, besser kann es nicht sein.
Wieso rede ich Ueberhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile