- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zucken im 5 Gang - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: La_pizza
Date: 25.02.2007
Thema: Zucken im 5 Gang
----------------------------------------------------------
HI nochmals,
Also als ich vor ner weile mit meinem 320i angefangen habe zu fahren habe ich ma allses mögliche getestet driffts, drag und unter anderem roll on im 2. , 3. ,4. und auch im 5. soviel dazu...

also ich bin im 5 gang mit 30km/h gefahren und habe dann das gas pedal voll durchgedückt und in diesem moment so ein "knckplop"(hört sich komisch an ich weiß aber wers kennt weiß as ich meine) und wollte euch ma fragen ob ihr wiss ob des normal is und woher des kommt??

thx grüßle Marco
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!


Antworten:
Autor: La_pizza
Datum: 26.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat keiner n plan wovon des kommen könnte??:(

greez

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Autor: idefix
Datum: 26.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab keinen Plan was das für ein geräusch sein könnte.

Aber warum machst du sowas??? Also bei 30 im 5ten voll reinsteigen hat das einen sinn???

mfg idefix
Jage nichts was du nicht töten kannst
Autor: La_pizza
Datum: 26.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sinn neee....
Jedoch ollt halt ma alles testen da ich nur azubi bin muss i halt au n bissle sparsamer fahren wenn niemand drauff anlegt und hab au so neben her au dann ma halt des mit dem "dappen" geguckt...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Autor: idefix
Datum: 26.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja sparsamfahren schön und gut aber 30 in der 5ten is doch herb.

Also 60 ja mach ich auch. Da funkt das auch mit gas geben aber 30 is schon arg wenig.
Also ich würd auch geräusche machen wenn ich dein Auto wär ;)

mfg idefix
Jage nichts was du nicht töten kannst
Autor: Mike 316i
Datum: 26.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenns nur im 5ten gang bei 30Sachen ist und sonst nicht, würd ich diese Aktionen einfach lassen, dann knackts a ned!

MfG Mike
Ein Auto kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen...ein Auto braucht liebe!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile