- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche BremsFlüssigkeit ?? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mcmc
Date: 25.02.2007
Thema: Welche BremsFlüssigkeit ??
----------------------------------------------------------
Da ich in meinem anderen Tread keine Antwort mehr bekomme mach ich ads mal mit den neuen Tread. Welche Bremsflüssigkeit kann ich denn kaufen und wieviel muss es sein (komplettwechsel). Danke



Antworten:
Autor: sven_konzack
Datum: 25.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibt es mehrere sorten bremsflüssigkeit?sollten doch alle die gleiche norm erfüllen oder?in der regel reichen 0,5l um sie komplett zu wechseln.
XX - Familia
Autor: luckybyte
Datum: 25.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Z.B. DOT 4 Bremsflüssigkeit mit einem Naßsiedepunkt: 165 °C und Trockensiedepunkt: 265 °C.

Mit ca. einem halben Liter müßtest Du klar kommen.

Gruß luckybyte
Das Leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren.
Autor: mcmc
Datum: 26.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dank euch
Autor: Lars_wars
Datum: 26.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommt drauf an, wenn du ABS hast würde ich nen Liter wechseln, da das System größer ist. Und schau dir vorher noch die Bremsschläuche und Leitungen an, nicht das du nochmal anfangen musst zu entlüften ;-)
Schmerz ist nichts anderes als Schwaeche, die den Koerper verlaesst....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile