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Beitrag von: pascal2007 Date: 22.02.2007 Thema: Karosseriearbeiten bei 8,5x18" Felgen? ---------------------------------------------------------- Ich will mir auf meine Limosine E46 8,5x18" draufmachen, wollte nur mal fragen ob ich bei dieser größe was an der Karosserie machen muss!!??? Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.02.2007 19:58:00 |
Autor: Individualist Datum: 22.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- wie immer sollten wir die et wissen......bis et38 müßte so gehn, je weniger ,desto mehr bördeln oder ziehen kannste einplanen.... Wer schön sein will muß leiden!!!! |
Autor: x16 Datum: 22.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Da wäre es doch blöd, wenn man kleinere ET's als 38 nehmen würde, oder nicht? Kommen ja sonst nur mehr kosten auf einen zu. Oder ist da ein Optischer Unterschied? |
Autor: Berti Datum: 22.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Um so kleiner die ET, desto weiter ragt das Rad nach außen. Bei vielen Felgen mit Tiefbett hast du dann eben entsprechend mehr bett. Hab bei den Fotostories einen gesehen der hinten sogar eine 10.5x18 fährt. Fotostorie Würd mir also wegen den 8.5 überhaupt keine sorgen machen. Gab es da original nicht schon die Breite? |
Autor: Paddy330ci Datum: 22.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Es gab 8,5x18 ET39 auf dem E46. Wenn du ne ET35 oder weniger hast wirds wirklich eng ohne zu bördeln! |
Autor: DirtySanchez Datum: 23.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- 8,5 x 18 geth bis et 30 ohne zu bördeln!!!!! einmal BMW immer BMW |
Autor: 330igertouring Datum: 23.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- jede karosserie ist etwas anders.. beim einen pssts grad so knapp beim andern mit demselben auto passts knapp nicht?!? gruzz loris |
Autor: mclaren Datum: 23.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Ja aber nur bis max. 225er Reifen,bei 255er wird es schon bei ET35 so eng das gebördelt werden muß.Die hatte ich nämlich früher drauf. Gruß mclaren Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT |
Autor: Bauer2.8er Datum: 23.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Also die 10.5x18 ist heftig bei der Limo oder Touring weil einfach Blech fehlt wegen den hintern Türen. Ist pervers wie der hinten gedrückt werden musste. Bei einer 8.5x18 kann gut sein das man was am Radlauf machen muss weil der Reifen sehr garade auf der Felge sitzt. Versucht die Sau nach links zu schwenken, hilft nur eins, gegenlenken.. |
Autor: BMW-BREMEN Datum: 24.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich habe 8,5 x 18 drauf mit 225er Reifen rundum. Et 33 - passt alles ohne Bördeln. Kann Bridgestone Potenza Reifen empfehlen - die sind nicht so gerade. Party ON!!! |
Autor: Berti Datum: 24.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat:Zitat: Find aber trotzdem das es richtig geil kommt ;-) |
Autor: P3rf3ct10n Datum: 24.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Es ist nich sinnlos niedrige ETs zu fahren. Natürlich kommen Kosten auf einen zu, diese sind aber im ertragbaren Bereich und jeden Cent wert=) Denn es ist einfach schöner wenn der Reifen schön mit dem Radkasten abschließt. Schau dich einfach mal im Winter um, wie tief da bei manchen die Felgen in den Radkästen stehen, das ist wirklich schlimm. Beim e90 vom Onkel kann ich mir das fast nicht anschaun ... |
Autor: 3er-Driver Datum: 24.02.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hab auf der Ha 8,5x18 mit Et 38 drauf und alles Problemlos |
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