- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheibenwischer läuft beim Start von selbst - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pudding
Date: 22.02.2007
Thema: Scheibenwischer läuft beim Start von selbst
----------------------------------------------------------
Bei meinem 318is E36 Bj94 läuft seit gestern der Scheibenwischer beim Start von selbst los, er wischt dann ungefähr 15x und bleibt dann stehen wo er gerade will. Wenn ich den Wischer dann am Lenkstock einschalten will tut sich nichts. Motor/Zündung aus und wieder an, das selbe Spiel von vorne. Ich habe keinen Regensensor. Wär super wenn jemanden helfen könnte.


Antworten:
Autor: Crank
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast irgrndwo einen kurzen,schau dir mal die Stecker alle von der scheibenwischanlage an ob da nicht irgend wo wasser dran ist.Wenn da alles O.K.ist ,wird es wohl am hebel für die Wischanlage oder am Ralais für das Interwal liegen.

Bearbeitet von - Crank am 22.02.2007 08:21:18
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen"
Autor: pudding
Datum: 26.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs gefunden, Feuchtigkeit (Schnee im Winter)im Wawi-Modul, das war links auf der Fahrerseite unter dem Tritt versteckt, ist leider defekt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile