- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche TeileNr. Für Heckstoßstangen Einsatz Touring - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Crank
Date: 21.02.2007
Thema: Suche TeileNr. Für Heckstoßstangen Einsatz Touring
----------------------------------------------------------
Hat einer von Euch die Tnr.für den Kunstoffeinsatz unten an der Heckstoßstange vom Touring 325i?Brauche den Einsatz,weil der vom 328i eine größere Aussparung für die Endrohre hat wie der 320er.
Gruß

Bearbeitet von - Crank am 21.02.2007 20:22:55
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen"


Antworten:
Autor: SuMo-Driver
Datum: 21.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich vermute Sie meinen das Teil 15:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CF11&mospid=47463&btnr=51_2019&hg=51&fg=15

Gruß aus Hamburg :-))
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: Crank
Datum: 21.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine das Teil Nr.6
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen"
Autor: SuMo-Driver
Datum: 21.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Verdammt, wo hab ich den hingeguckt. 15 ist ja die Befestigungschraube von Teil 6. Naja, nun hast Du ja die Nummer :-))
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: Crank
Datum: 21.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dankeschön!
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile