- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu Subwoofer Einbau E46 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mike007
Date: 18.02.2007
Thema: Frage zu Subwoofer Einbau E46
----------------------------------------------------------
Hallo, ich möchte meine Subwoofer-Röhre einbauen. Im E46 ist die Dämmung vom Kofferraum viel zu gut - wisst ihr ja.
Nun habe ich mir überlegt den Skisack auszubauen und die Röhre eben statt qwer im Kofferraum mit der Stirnseite zum
Skisack zu verbauen.
Frage: Ist es besser den Subwoofer oder das Reflexrohr Richtung Skisack einzubauen?
Gruß Mike


"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"


Antworten:
Autor: bmwhazer
Datum: 18.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, also den Skisack rauszuhauen ist schon mal eine gute Idee!

Aber den Woofer jetz irgendwie quer oder so zu stellen ist ein Blödsinn.

bau ihn einfach ganz normak mit der Membrane nach hinten ein, und halte aber 10-15cm Abstand zwischen Woofer und Rückbank!!

Mfg
Biete einen Umbau der Innenbeleuchtung an. Wahlweise in Blau oder Weiß.

Genauers per PN!

Innenbeleuchtung -Umbau in weiß oder blau
Autor: Mike007
Datum: 19.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antwort.
Am Wochenende werd ich mit dem Einbau anfangen.
Gruß Mike
"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 19.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Kofferraum is echt schlimm, mein Sub steht nu auf den hinteren Sitzplätzen, seit dem machts richtig spaß ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile