- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Muffler am e36 compact? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chensel
Date: 17.02.2007
Thema: Muffler am e36 compact?
----------------------------------------------------------
hallo leute.hab mal ne frage wie ihr solche muffler findet,mal davon abgesehen das die kein tüv haben...
weiß zufällig jemand welchen durchmesser beim e36 compact das auspuffrohr hat?

hier ist mal ein link zu so nem muffler

Link

Link

Link


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 17.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, optisch geht der letzte ja noch, aber wie Du schon sagtest, ohne TÜV
Autor: EDY
Datum: 17.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich find den zweiten nicht schlecht,
bei uns hier fährt einer mit einem celica der
so einen oder zumindest einen der so aussieht hat.

gruß EDY
Oo==[][]==oO
Autor: heiko201285
Datum: 17.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe noch zwei die ich verkaufe, einen Nigelnagelneuen und einen Gebrauchten.
meine sehen so aus wie der zweite...

Für den neuen will ich 50euro für den gebrauchten 30euro...

Bearbeitet von - heiko201285 am 17.02.2007 23:32:58
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opi,
nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!
Autor: chensel
Datum: 17.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nun ja,ich suche ja erst mal überzeugung mir so n teil zu holen..
Autor: heiko201285
Datum: 17.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die teile machen dein auto brutal im sound geh mal auf youtube.com und hör dir mal par soundfiles an...
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opi,
nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!
Autor: chensel
Datum: 18.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich find da nur welche von magnaflow,und die sind bei ebay auch schon wieder teurer...
aber es hört sich nicht wie ein traktor an,oder?
Autor: heiko201285
Datum: 18.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
traktor? Nö eigendlich kommt da ein kernig dumpfer sound raus... bei meiner schwester zumindest.
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opi,
nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!
Autor: Schlosserlehrbub
Datum: 22.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja was ich dazu auch noch wissen wollte ob diese überhaupt leistung fressen oder des gleichen
Autor: Airborne
Datum: 22.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muffler ist Englisch für "Endtopf" und nicht für die typischen 3" ESD von turbogeladenen Fahrzeugen. (Deutscher Irrglauben FTL...und noch "Performance" falsch geschrieben lol)

Macht auch nur bei aufgeladenen Fahrzeugen Sinn, und auch nur ohne Silencer, was dann wiederrum nicht TÜV-konform ist.

Alles andere ist rumgepose und Leistung bringen die auch nicht.

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile