- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

H&R Federn fangen das rosten an !!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: attila
Date: 16.02.2007
Thema: H&R Federn fangen das rosten an !!!
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,


Ich habe heute bemerkt das meine Tieferlegungsfedern vorne anfangen zu rosten. Das Kunstoff ist abgeblättert und innen fängt es an zu rosten. Mache mir sorgen das sie durchrosten und dann brechen, kann das sein ?!

Sind h&R 40/15 Federn.




Antworten:
Autor: E36-Freak
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte ich bei meinen Eibach-Federn auch, der schöne rote Kunststoffüberzug hat irgenwann Risse bekommen und ist abgeblättert, der Feder hat es aber nichts gemacht. Meine waren allerdings auch schon ein paar Jahre verbaut
Autor: NIB
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist bei meinen auch aber hab die jetzt auch schon lange drin ist aber nix passiert oder so.
Autor: ]ZD[
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist doch normal, bei H&R Federn kann man eigentlich von hochwertigem Stahl ausgehen, solange da nur außen Rost dran ist, macht das überhaupt nix, wenn sie durchrosten, merkst das recht schnell weil dann brechen sie, was so schnell normal nicht vorkommt!
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Autor: SIGGI E36
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist bei meinem kw fw. die beschichtung der hinteren federn sind auch weggeplatzt und ansatz von rost ist auch zu sehen.
ich mache mir da überhaupt keine gedanken.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile