- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Original Alu´s passen für E39 - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MarcinS
Date: 16.02.2007
Thema: Welche Original Alu´s passen für E39
----------------------------------------------------------
Wüsst ihr vielleicht welche original Alu Räder von anderen BMW zu einem E39 523 Bj.2000 auch passen würden ?
Angeblich sind Felgen von E36 und E46 die Gleichen.
Stimm es ?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.02.2007 22:43:54


Antworten:
Autor: Daywalker555
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei original Felgen gefallen mir aus dem Sortiment für den E39 ehrlich gesagt nur die M5 Felgen.
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main

Autor: Colonia
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er wollte nicht wissen welche Felgen Dir gefallen sondern welche von anderen Modellen auf seinen E39 passen.

Schau mal hier Marcin: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Hounddog
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
es passen keinen anderen BMW Felgen auf den e39

der e39 hat eine andere Nabengröße!

Es gibt zwei Möglichkeiten andere Felgen auch auf den e39 zu fahren...

1. Felgenadapter
2. Nabengröße der Felgen ausdrehen auf 74,1mm (passend für den e39)

Grüße
Benny
Autor: Daywalker555
Datum: 17.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
O.K. das hab´ ich irgendwie verrafft...
Sorry!
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main

Autor: nordlicht
Datum: 19.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf Grund des höheren Gewichts an der Achse kann doch aber nicht jede E46-Felge gewählt werden, oder ist meine Info falsch?
Meines Wissens nach brauchen die ne Freigabe für den E39 in diesem Punkt.
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)

->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
Autor: Daywalker555
Datum: 20.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also zumindest bei MANCHEN Felgen für den E46 stimmt die Traglast nicht für den E39.
Weiss nicht, ob es bei allen so ist, aber ich wollte mir mal die Felgen vom M3 CSL draufmachen, und wurde dafür beim TÜV fast geköpft.
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile