- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radiotausch bei einem E92 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ollibear
Date: 15.02.2007
Thema: Radiotausch bei einem E92
----------------------------------------------------------
Kann man bei einem E92 eigendlich ein anderes Radio verbauen ??
Gibt es eine Blende dafür, oder ist das alles nicht machbar.
Die Radios sind ja nicht gerade so der Hit,finde ich.
Hat schon jemand das Hifi-System Proessional Logic 7 gehört und ist es sein Geld wert ?
Gruß


Antworten:
Autor: TD_s1m
Datum: 15.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Blenden wirds sicher bald geben....

Zum Logic7: Ja es ist sein Geld wert! Das klingt einfach wahnsinnig! Erwarte dir aber keinen Bass der dir die Heckscheibe rausdrückt sondern erwarte dir einen superklaren spitzensound mit schönen kräftigen Bässen auch bei lauterer Musik
Autor: STAF
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
logic 7 ist wirklich ziemlich genial und ist sein geld definitiv wert!

blenden wird es auf jeden fall bald geben, doch wie das aussehen wird ist ne ganz andere sache...
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: E92Lover
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen großartigen Unterschied zwischen Logic 7 und Stereo feststellen konnte, höchsten im 7er hat das supergeil geklungen, in allen andern Baureihen fand ich es eher unerheblich, bin nun aber auch kein Sound-As, war eben persönlicher Eindruck.
Am Wochenende fahr ich nun wieder mit Top-Hifi, dann werd ich noch mal genauer hinhören.
Autor: KJG
Datum: 16.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe jetzt auch mal in einem gesessen, der logic 7 hatte. Ich fand den Unterschied zu meinem auch nicht so berauschend. Allerdings weiss ich garnicht genau, was in meinem drin ist. Muß ich mich mal schlau machen. Kann ich das irgendwie selber feststellen?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile