- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Änderungen -> Schürze M5 vornehmen - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: emigilio
Date: 15.02.2007
Thema: Änderungen -> Schürze M5 vornehmen
----------------------------------------------------------
...möchte ich mir eine m5 schürze vorne bei meinem 530d verbauen. müssen da die halterungen verändert werden?

gruß
ers_guter_junge


Antworten:
Autor: Hounddog
Datum: 15.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

und willkommen im Forum...

Nein du musst keine Änderungen vornehmen...

Du brauchst aber aufjedenfall vorne links und rechts jeweils ein Neues Radhaus...ansonsten kannst du alles übernehmen!


Über die Suche hättest du dieses Thema schon bestimmt 20 mal nachlesen können ;-)


Grüße
Autor: emigilio
Datum: 15.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
dachte ich mir eh in ungefähr. darum war ich etwas verwirrt von dieser auktion:

Link



ers_guter_junge
Autor: Markus_E39
Datum: 15.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Das in der Auktion ist auch keine originale M5 Stoßstange. Ist irgend ein Nachbau. Die richtige ist nicht aus GFK wie die...

mfg Markus
Autor: Hounddog
Datum: 15.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
richtig, ist keine originale!!!


Autor: hillstar
Datum: 15.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei der originalen brauchst du dann die Radschalen, das Gitter, eventuell Nebelscheinwerfer und noch Stoßleisten...

Und von den GFK-Frontschürzen würde ich die Finger weg lassen. Es sei denn der Händler baut sie dir dran. Dann hast du damit zumindest kein Ärger, sondern höchstens er!!! :-)
Autor: emigilio
Datum: 15.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wieder um einiges gescheiter geworden!

danke...
ers_guter_junge




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile