- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Relaistypen im E36, Frage - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wilhelmidelta
Date: 13.02.2007
Thema: Relaistypen im E36, Frage
----------------------------------------------------------
Ich hab aus einem Unfallwagen ne kleine Kiste an Relais hier, alle aus einem E36 325i von 92. Ich würde nun gerne wissen, ob es im E36 Ausstattungserweiterungen gab, die NUR über andere Relais realisiert waren. Beispiel: In meinem Seat gibts für den Scheibenwischerintervall zwei verschiedene Relais, eines, was einen normalen Intervall bietet und das zweite, welches programmierbar ist in der Intervallzeit. Ist zwar dämlich gemacht, aber es geht.
Gabs sowas im E36 auch und wenn ja, wie bekomme ich raus welche Relais ich da in der Kiste hab und was sie können oder machen??
Möglichst OHNE jedes einzelne bei Real.oem rauszukramen?




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile