- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kürzestes Differenzial für den E30 ? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BennyE30 325i
Date: 11.02.2007
Thema: kürzestes Differenzial für den E30 ?
----------------------------------------------------------
Hi Leute suche ganz dringend ein kürzres Differenzial als ein 4,27 da gibts doch nur noch des 4,45 oder? nehme auch ein kürzeres, wenn es gibt!
Hat da jemand was?
Im vorraus schonmal Vielen Dank
Gruß Ben

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.02.2007 12:41:02
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln-ein Auto

braucht Liebe...


Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
des 4,45 is des kürzeste Serien Diff.
Gibt aber ne Firma, deren Name mir grad net einfällt, die baut auch noch kürzere Diffs für Rallye. Aber sind ziemlich Teuer und für den Einsatz auf der Straße eher ungeeignet, da viel zu kurz und mit 90% Sperre...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: Gygax E30
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Buh is ja verdammt kurz, der läuft ja keine 200 mehr, wiso willst du son kurzes Diff?

Gruss
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: BennyE30 325i
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja brauch eins für Rallye fahr zwar nur mit nem 318 aber ein kürzes Diff wäre sehr hilfreich, habe eins über ebay ersteigert aber des ist ein 4,27 obwohl es als 4.45 drin stand, daher dachte ich frag ich jetzt mal euch, habe halt in 2 Wochen schon des erste Rennen!

gruß ben
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln-ein Auto

braucht Liebe...
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep 4,45er ist das kürzeste. das andere würde ich zurück geben. weil dan hat er dich in sachen übersetzung angeligen
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: Gygax E30
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aha so is das..
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: Gygax E30
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da musste aber auch noch gucken das du eins mit Sperre kriegst.. Gibts mit und ohne, die 4,45er...
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: luckybyte
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ BennyE30,

wenn Du ein vernünftiges Diff. suchst, würde ich den Falk von E30.de mal fragen. Ich selbst habe vor 2 Monaten ein überholtes 3,91er Visvosperrdiff. von Ihm gekauft.
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, -das Teil kam wie Neu und war Top.
Da gibt es für die Quali aber auch nichts zum Discount.
Mail Ihm einfach mal `ne Anfrage. Vielleicht hat er ja eines für Dich.
Die Emailadresse haste als PM.

Gruß luckybyte
Das Leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren.
Autor: BennyE30 325i
Datum: 12.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, hab ihm mal gemailt.

Gruß Benjamin
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln-ein Auto

braucht Liebe...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile