- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher Reifen auf dieser Felge am E36 erlaubt ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kalleto
Date: 11.02.2007
Thema: Welcher Reifen auf dieser Felge am E36 erlaubt ?
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe mir diese Felgen (nur die Felgen)
bei ebay geschossen (für nen kleinen euro).
Meine Frage ist welche Reifengrösse kann ich darauf fahren???

Link

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.02.2007 19:55:00


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steht doch in der Beschreibung in der Auktion drin. Sind normale BMW Felgen. Da sollte dir normal jeder BMW Händler weiterhelfen können wegen der REifengröße

Autor: Pixsigner
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also der Standart steht ja schon in der Aktion: 225/50/16 diese Größe ist von BMW freigegeben.
Wenn dir dies aber zu "unsportlich" ist und du lieber einen schmalen Querschnitt bevorzugst gehen auch 225/40/16 drauf, hier ist aber eine Tachoangleichung erforderlich.

Meiner Meinung nach perfekt auf der 7" wäre ein 215/40/16 ebenfallös mit Tachoangleichung.

Gruß ALex
E36 - IS IT LOVE?
Autor: LatteBMW
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kuck hier mal

http://felgenkatalog.auto-treff.com
Autor: kalleto
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab nur gefragt weil ich die felgen schon mal auf 205er gesehen habe.
fahr halt noch nicht lange meinen 323i.
tachoangleichung????
passen die ohne veränderung an der karosse(bördeln)??
Autor: DoubleH
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar pasen die ohne Karosseriearbeiten. die Felgen waren ja schon von Werk aus aufm E36 montiert.

Autor: kalleto
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nicht gleich erschlagen.
frag nur weil auf meinem "nur 205/60 R15" drauf waren.
wie gesagt hab noch nicht ganz so den plan von bmw :)
Autor: DoubleH
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Macht doch keiner. Also die passen ohen Probleme drunter. Kommt ja nicht nur aufd Reifenbreite an sondern aufd Felgenbreite und Einpresstiefe





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile