- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheibenwischeranlage mit Aussetzer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: raca
Date: 10.02.2007
Thema: Scheibenwischeranlage mit Aussetzer
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, meine Scheibenwischeranlage hat seit einiger Zeit immer wieder mal Aussetzer. Bei Dunkelheit und Regen ein Scheißgefühl. Außerdem läßt sich die Anlage nicht immer richtig regulieren ( Interval-Dauerbetrieb). In der Werkstatt beim vorführen ging alles einwandfrei, somit konnte man nichts feststellen. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem???
mfg raca


Antworten:
Autor: deluxe2468
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi
also kenn das nur von einem freund der ein audi hatt bei dem war das auch so ungefähr und bei hm war der hebel defekt hatt ein wackler gehabt und dadurch ist es bei ihm zu aussetzer
[]D [] []V[] []D
Autor: Crank
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,hab das Problem mit meinem Heckwischer gehabt.Überprüf mal deine Stecker die mit der Waschanlage zu tun haben.Bei mir war ein schlauch rissig,das ausgelaufene Waschwasser hat einen Stecker oxidieren lassen.

Gruß
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen"
Autor: gmxhtv
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, der Scheibenwischer geht manchmal und dann wieder nicht. Als ich in der Werkstatt war ging er tadellos. ( BMW 318ti compact Bj 1994)
Weiß irgendjemand Rat?
Autor: spitzel
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte bei mir ähnliche probleme, hab als erstes das wischerrelai getauscht, was es aber nicht war und danach den scheibenwischermotor (von ebay bosch) getauscht danach war ruhe. ca. 1,5h arbeit
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw
Autor: Simon1
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe das Problem bei meinem heute beheben lassen. Es war wie vermutet das WiWa low II Modul. Kostet 51 EUR (Teilekosten) bei BMW - mit Einbau sind es dann 160 EUR beim Freundlichen.
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier mal das WiWa-Modul: http://www.adamis.de/infos/wiwa.html




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile