- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schleifen im Radlauf - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Game
Date: 10.02.2007
Thema: Schleifen im Radlauf
----------------------------------------------------------
moin moin ,
also ich hab ne e36 limo und ne 60/40 Sportfahrwerk und 17 zoll rh felgen mit 215/45 ´vorne und hinten 245/45 Reifen.
wenn ich kurven fahre oder abbiege schliefen die reifen im radkasten und wenn ich hinten eine person mitnehmen schlieft es auch schon ! odre wenn ich ne beifahrer habe der über 100 kilo wiegt schlieft es auch übel !
ich hab gesehen diese kombination von fahrwerk und felgen fahren hier viele und wollte mal wissen was ich tun kann das es nicht schleift !

MFG

Bearbeitet von - gamé am 10.02.2007 10:11:59
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss
warum.


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja was wohl. Dafür Sorgen das es nicht mehr schleift.
Autor: Pixsigner
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal Felgengröße angeben. Breite der Felge auf VA und HA und ganz wichtig die ET. Sonst ist das schwierig zu sagen. In dem Falle solltest du die Radläufe bördeln lassen.

@LatteBMW
... ich denke das ist Ihm auch klar!
E36 - IS IT LOVE?
Autor: loewe
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vorne lenkeinschlagbegrenzer verbauen(kosten ca. 10-13€ bei bmw)schau mal jier: http://www.polysofty.de/bimmer-selfmade.html
und hinten bördeln im mittigen radlaufbereich-heißluftfön und gummihammer brauchst dazu,evtl. noch ein holzstück

Bearbeitet von - loewe am 10.02.2007 12:36:54
Autor: reaver
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

und hinten bördeln im mittigen radlaufbereich-heißluftfön und gummihammer brauchst dazu,evtl. noch ein holzstück




Lol'Knupp und Dalles wir machen alles'

Wenn dann lässt man es anständig Börteln kostet doch nicht die Welt.

Hatte bei mir 35€ für die hinteren Radläufe bezahlt und das wurde erste Sahne gemacht.

MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Autor: RealRocky
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder du besorgst dir für hinten Federwegbegrenzer !!! Hat bei mir auch geholfen !
Kann dir die von splitfire empfehlen !

http://www.racimex.de/content/de/auto/splitfire/federwegbegrenzer.php
BLAU-WEISS ist die Haselnuss !!!!!!!!
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Oder du besorgst dir für hinten Federwegbegrenzer !!! Hat bei mir auch geholfen !
Kann dir die von splitfire empfehlen !

http://www.racimex.de/content/de/auto/splitfire/federwegbegrenzer.php

(Zitat von: RealRocky)





Das ist ne schlampige Lösung, Federwegsbegrenzer sollten immer die letzte Notlösung sein.
Als erstes sollte man immer erst versuchen, durch Bördeln oder gar Radlauf ziehen,mehr Platz im Radhaus zu schaffen.
Autor: kosoboy
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie kommt ihr alle immer auf diese sch***s ferderwegbegrenzer??? das ist der letzte mist was man machen kann!
Autor: LatteBMW
Datum: 10.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



@LatteBMW
... ich denke das ist Ihm auch klar!

(Zitat von: Pixsigner)




Ich hoffe doch du weißt worauf ich hinaus wollte. Was macht man wohl wenn es schleift? Den Radkasten bearbeiten oder höher legen. Dafür brauch ich keinen Thread aufmachen *gg*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile