- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Airbacklampe und Heckwischermotor - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: shotokan
Date: 07.02.2007
Thema: Airbacklampe und Heckwischermotor
----------------------------------------------------------
Hallo und vielen Dank für die letzte beantwortete Frage. Habe jetzt wieder 2 Fragen: 1. Mein heckwischer funktionniert nicht mehr, wie kann ich kontrollieren ob der Motor selber oder die Einheit an der Heckscheibe defekt ist? 2. Meine Airbacklampe leuchte immerwieder auf, wie bekomme ich diese aus?
Schon im Voraus vielen Dank an alle die mir eine Antwort geben.
Shotokan


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 07.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
heckscheibe auf machen das schloss mit nem schraubendreher einrasten lassen und prüfen ob der motor läuft.
dabei auch prüfen ob die achse vom wischerhebel nicht schwergängig ist.
zur airbaglampe können verschiedene ursachen sein wie zb:
-sensormatte
-gurtstrammerleitung
- oder gurtstrammer selbst
fehlersp. auslesen lassen.
auch auf kabelbruch der heckklappe prüfen,wegen wischermotor.
mfg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: E39Michl
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Solltest den Fehler auslesen lassen. Komme erst aus der Werkstatt. Fehler war Airbaglampe brennt, Heckwischer und pumpe gingen nicht mehr, Hupe ohne funktion, Radio ging wenn er wollte. War der Zündanlassschalter. Mit Einbau beim Freundlichen 131€
MfG Michl

Ein mal weiss/blau, immer weiss/blau!!!
Autor: SIGGI E36
Datum: 01.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
michel,wenn du das mit dem zündanlassschalter nicht geschrieben hättest.bei den syptomen hätte ich auch auf dieses bauteil getippt.
naja funzt wieder.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile