- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

"Hör mal wer da hämmert" ist wieder auf Sendung - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rollores
Date: 06.02.2007
Thema: "Hör mal wer da hämmert" ist wieder auf Sendung
----------------------------------------------------------
Sau geil, "Hör mal wer da hämmert" kommt wieder!! 18.00 auf RTL II
Die geilste Sitcom neben "King of queens"!!
Ich finde mit dieser Serie kann sich doch jeder Mann irgendwie identifizieren, oder was meint ihr dazu??
Ich auf jedenfall freu mich schon wieder riesig auf das Grunzen und den geilen Hotrod!!
Horrrrrrrr, horrrrrrrrrrr, horrrrrrrr!!!


Antworten:
Autor: stargate
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*grinZz*

bin auch HMWDH Fan!
Eine der besten Sitcoms die es gibt. :-)


Automobiler Individualist
Autor: LatteBMW
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Läuft doch auch auf VOX schon seit ewigkeiten
Autor: stargate
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jepp
aber jetz kommts auf RTL 2 wieder von Adam und Eva an :-)


Automobiler Individualist
Autor: Greis
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*JUBEL!!!!*
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: reaver
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jaaaa der Heimwerkerking ist wieder da,hab zwar schon alle olgen zig mal gesehen,aber trotzdem ist es immer wieder geil.

MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Autor: Andi G.
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Korrekt...Echt Kult die Sitcom, hab ich immer gerne geschaut
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
Autor: Born_to_Drive
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
juhuuuuuuu! hr hrr, hrr, hrr! toooooool tiiime!
Wer das liest ist doof! xD
Autor: 3erPino
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das is diiiieeee HAMMER sendung schlechthin.
vorallem die umbauten von tim,mit meeeehr power hrrr hrrr.
cool ist die folge mit der männerküche.......
Di Mulo
Autor: Rollores
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Männerküche mit Metzger im Kühlschrank und das Männerbad mit dem TV im Spiegel....der Traum eines jeden Mannes!!
*GRUNZ*
Autor: Born_to_Drive
Datum: 06.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
:-D tim is einfach nur der geilste, aller was nicht nied und nagelfest ist muss gepimpt werden! *rofl*

die folge heute war auch wieder geil! ^^
Wer das liest ist doof! xD
Autor: KJG
Datum: 07.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bekenne mich auch dazu, ja, ich bin Heimwerkerking-Fan.
Von den anderen Sachen sind immer nur mal wieder eine oder zwei Sendungen gut, aber Tim ist der Größte.
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 07.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ KJG

Bin genauso...nein das glaub ich nicht Tim xD

Liebe diese Sendung echt sehr...finde es immer so geil, wenn er irgendwas versucht und es geht (so gut wie immer) in die Hose...einfach göttlich...und besonders, wenn er Al immer so dumm dahinstellt, obwohl er selbst ein...naja...tollpatsch ist xD Zu geil diese Sitcom! xD
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: Gr33nAcid
Datum: 07.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
na ich hab bis staffel 6 alles auf dvd, aber dass das jetzt um 18 uhr kommt, zur zeit der simpsons ist nen fehler finde ich. nun kann ich mir überlegen, welche wh ich gucken will ;)
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: vipng
Datum: 07.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
finde "Hör mal wer da hämmert" auch klasse.
Wie er den Hot Rot so langsam aufbaut, einfach spitze.
Is doch voll die Männerserie, gibts hier eigentlich auch Frauen die das gucken?
Tschau.
Ein BMW ist auch im Sturme treu, die Frau nicht mal im Wind.
Autor: King Cornflakes
Datum: 07.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

was soll ich da noch sagen :

MEHR POOOOWWWER !!!

schade nur, dass die serie mit james belushi nicht mehr läuft *snif*

tja kinder, die alten und guten sterben nie !!!

° Al Bundy; steht für jeden mann *g*
° Tool Time; noch einer, der für uns einsteht
° immer wieder jim; noch ein fels in der brandung ...

einen horrrr, horrr, horrrr gruss K.C.
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Autor: PT
Datum: 07.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

schade nur, dass die serie mit james belushi nicht mehr läuft *snif*



Wieso? die läuft doch noch!

Jim kommt vor Tim
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.

Autor: Gizmo
Datum: 07.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar schauen Frauen diese Sendung auch, ich zum Beispiel.

Ich finde genial, daß er im Krankenhaus schon seine eigene Tasse hat...dann seine "blendende" alljährliche Weihnachtsdeko.

Ganz klar geht nix über AL "Flanellhemd" Borland und nicht zu vergessen Wilson der doch oft genervte Nachbar der sein Gesicht immer geschickt hinter irgendwas versteckt ;-)

In diesem Sinne verbleibe ich mit den Worten
MEHR POWER !!

Gruß Nadine
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice.
(Scooter)

"Ich bin eigentlich ganz anderst, aber ich komme so selten dazu"
Autor: Gr33nAcid
Datum: 07.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
meine freundin nörgelt immer, kann aber auch daran liegen, das sie mit mir staffel eins bis fünf auf dvd in englisch gucken mußte *g* die serie erreicht ihre höhepunkte aber erst ab so der 3ten staffel finde ich, obwohl die ersten beiden auch schon sehr geil sind. wie gesagt, das gibt leider immer nen intressenknonflikt, hmwdh vs simpsons....
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: idefix
Datum: 08.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
HEIIIIIIIIIIIDIIIIIIIIII :D Die is SCHORF :P


Legga mädschen diese debbe dunning ;)


Wie heißt die beste Heimwerkersendung

TOOOOOOL TIMEEEEE

Die sendung ist weltklasse. Ich glaub so ziemlich ein jeder liebt diese sendung. Wie auch nicht?? Die geilste Folge war die mit den Bauarbeitern wo sie Musik machen mit ihren Werkzeugen :D Nach der Folge haben bei uns in der Werkstatt alle lärm gemacht :D

mfg idefix


Bearbeitet von - idefix am 08.02.2007 07:58:39
Jage nichts was du nicht töten kannst




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile