- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Die Comedie Falle/BMW Geschrottet - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dorrrro
Date: 04.02.2007
Thema: Die Comedie Falle/BMW Geschrottet
----------------------------------------------------------
Wer hats gesehen?

Die sind so krank, für solch einen Scheiß einfach so die BMW´s zu schrotten Ohne Sinn.

zum Kotzen


Antworten:
Autor: Andy_Irl
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jepp, hat recht. Die schönen Auto´s
* * Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom * *
Autor: stargate
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habs auch gesehen!!

fand es auch äußerst schade, aber was solls! Ist auch nur n Auto und wer weiß wie fertig die Kisten sonst schon waren.

Ich wär jedenfalls ned so ruhig geblieben anstelle des Verkäufers hätt ich die Pozilei gerufen und den anderen ausm Auto geschossen!


Automobiler Individualist
Autor: Dorrrro
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Stargate: Das hast du völlig recht, so hätte ich auch reagiert.


Autor: thehost
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habs auch gesehn waren ja gleich 2.....das schöne cabrio...


wer später bremst ist länger schnell
Autor: Born_to_Drive
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was denn für bmw´s?
Wer das liest ist doof! xD
Autor: oxford
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ums cab wars echt schade hat recht fit ausgesehen! der rest aufm hof war eh schrott!
Autor: vipng
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich gucke mir das schon gar nicht mehr an.
Was waren denn das für Modelle?
Sahen die noch gut aus.
Ich finde es auch immer schlimm, wenn man unbedingt für so´n Müll Autos verschrotten muß.
Tschau.
Ein BMW ist auch im Sturme treu, die Frau nicht mal im Wind.
Autor: Iceman320i
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht schön, nicht schön. DA muss ich immer so an Alarm für Cobra 11 denken. erst e46 fahren und zum schrotten auf einmal nen e36 ganz unauffällig :-) Geld gespart aber trotzdem schade ums Auto.

Mancheiner wär froh wenn er so nen Teil fahren könnte.

Was waren es denn nu für Modelle bei der Comedie Falle?
"Quer sieht mehr"

Autor: Doedelhai159
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
es war zum einen ein e30 cabrio und zum anderen ein e32 der von außen wirklich noch gut in schuss war.
ich bin eine butterblume
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 05.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Möchte sich jemand die Mühe machen das kurz anzureissen worum es ging? Würde mich interessieren.


Autor: thehost
Datum: 05.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die haben einen mann der zum ersten mal in dem laden (hinterhof autoplatz) arbeiten soll...verarscht

er sollte nur ein wenig die autos putzen und warten bis der mann der den e32 abholt kommt...

als der dann kam wollte er das auto ausprobieren und is auf dem platz dort im kreis gefahren und hat so ziemlich alle autos geschrottet und da war eben nen e30 cab auch dabei....

war ja ziemlich lustig denn der mann hatte richtig angst weil im der e32 nachgefahren ist...er hat ihn ziemlich gejagt und is ständig an die autos gefahren hinter denen sich der neue versteckt hat bis er sich auf eine mauer geretet hat...

naja und dann is der mann irgendwann weg und der chef ist wieder gekommen und den neuen gefragt was los war und ob er verrückt is alle autos im arsch usw.

im grunde recht lustig aber eben 2 schöne autos verschrottet
wer später bremst ist länger schnell
Autor: a1exander
Datum: 05.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs auch gesehn...hätt heulen können.

Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 05.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat ma jemand nen Link?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile