- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passt das fahrwerk bei bj.91?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RealToxic
Date: 03.02.2007
Thema: Passt das fahrwerk bei bj.91??
----------------------------------------------------------
Hallo hab mir ein gewindefahrwerk gekauft.. der verküfer meinte zwar das es bei bj.91 passt.. aber da ich mir da nicht so sicher bin würde ich es gern von fachleuten wie euch wissen..


danke..






Antworten:
Autor: daniel25
Datum: 03.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum hast dich denn nich vorher informiert, wenn du die auskunft des verkäufers anzweifelst? was steht denn im gutachten?
>> der neue ist da! <<
Autor: RealRocky
Datum: 03.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wenn ich mir das so angucke dann denke ich das sollte passen sicher bin ich mir auch net !!
also wenn du das scho gekauft hast einfach ma einbauen !! so eine arbeit is das auch net !
BLAU-WEISS ist die Haselnuss !!!!!!!!
Autor: PT
Datum: 03.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenn nun die Montagepunkte bei Bj91 nicht so genau,um sie auf dem Foto einstufen zu können.

Aber Daniel hat schon recht,das sollte man eigentlich im Vorfeld klären und das Gutachten lesen.
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.

Autor: RealToxic
Datum: 03.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin davon usgegangen das der verkäufer weiß was er mir erzählt.. aber es kann doch niccht falsch sein nochmal hier nachzufragen um ganz sicher zu gehen.. ich könnte es im besten falle nämlich wieder zurück schicken.. und das kann ich nicht wenn ich es auf gut glück reinbau..

und im gutachten steht nur das es für alle ausführungen passen sollte..

doppelt gefragt hält eben besser...
Autor: PT
Datum: 03.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sollte ja kein Vorwurf an dich sein,sondern nur ein Hinweis.
Sicherlich sollte man in diesem Fall dem Verkäufer vertrauen können..aber auch dem Gutachten.
Von der Distanz läßt sich deine Frage aber auch schwer beantworten.
Da bleibt einfach "ausprobieren"
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.

Autor: RealToxic
Datum: 03.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habs ja nich als vorwurf angesehen :)
naja,im gutachten steht limo drin und ausführung alle...also könnte es evtl ja richtig sein was mir der verkäufer gesagt hat..war ja nur skeptisch weil er mir nich mal den verstellbereich sagen konnte :)
also wir probieren es einfach,wenn nich find ich vielleich hier gleich einen abnehmer ;)
trotzdem danke.
Autor: M3andmore
Datum: 03.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich würde sagen, dass es nicht passt da die Aufnahme für den Stabi am Stoßdämpfer fehlt. Sieht bei den ersten E36 Modellen so aus wie beim M3 mit so ner langen Koppelstange.
Autor: Dicka99
Datum: 03.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Fahrwerk passt nicht. So wie M3andmore
schon sagt die Aufnahme für die lange Koppelstange fehlt.
Autor: michel131
Datum: 04.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
du kannst aber deinen bj91 auf die andere stabi variation umbauen. da werden dann die pendelstützen auf dem dreieckslenker befestigt. andere domlager musst beim 91er modell sowieso verbauen.
Einmal ///M, immer ///M!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile