- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie Anhängerkupplung abbauen ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pascal84
Date: 02.02.2007
Thema: Wie Anhängerkupplung abbauen ?
----------------------------------------------------------
Hallo! Bräuchte mal ne Auskunft. Ich hab mir am Dienstag nen 323i gekauft. Leider war da noch vom Vorbesitzer ne Anhängerkupplung dran. Jetzt hab ich gesehen, dass man die zwar leicht abmachen könnte, aber ich weiss nicht, ob ich die Stoßstange demontieren muss, um die komplett demontieren zu können.

Danke im Voraus

Gruß

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.02.2007 16:48:42
Endlich einen Sixpack!!!


Antworten:
Autor: flyer87
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
..um den Träger der AHK zu entfernen, bietet es sich an die Stoßstange zu demontieren. Ist aber echt kein Problem, einfach vorsichtig ran gehen!!
Gruß!!
BMW - nur Fliegen ist wirklich schöner...
Autor: Pascal84
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss man da nur Schrauben lösen oder wie genau ist die festgemacht. Kann auch ein Laie das machen oder bietet es sich an jemanden mit Ahnung zu konsultieren?
Endlich einen Sixpack!!!
Autor: flyer87
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
..kann Dir leider nicht sagen, wie das beim VorFaceLift aussieht...
Am besten Du besorgst Dir mal einen Auszug aus dem TechnischenInformationsSystem...
BMW - nur Fliegen ist wirklich schöner...
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Benutz einfach die Suche nach AHK montieren und dann machst es genau umgekehrt, das gabs hier schon ein paarmal, zumindes wie der Stossfänger demontiert wird.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile