- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Würden die Felgen passen ohne Kf zu bearbeiten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TR-Style
Date: 02.02.2007
Thema: Würden die Felgen passen ohne Kf zu bearbeiten
----------------------------------------------------------
Hallo,

hab mir jetzt Felgen geholt 8,5 x 18 Et 35 wollte mir hinten 245/40 R18 Reifen holen. würde es ohne zu bearbeiten passen.

Ich hatte davor 8 x 17 ET 35 drauf mit 235/40 R17 hat ganz locker gepasst hinten war noch platz


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja hast Dir deine Frage doch schon selber beantwortet
www.tiefAIR.de - Airride Zubehör und Ersatzteile
Autor: Pixsigner
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
...ja sollte knapp aber noch ohne zu bördeln zu machen sein. Bei einer 8,5" sollte die ET 40mm nicht unterschreiten, dann kann man sicher sagen daß es passt. Ich denke aber die 5mm sollten jetzt keine wesentliche Rolle spielen.

Allerdings wirkt ein 245/40 und dann auch noch auf einer 8,5" nicht wirklich "sportlich" sondern erinnert mich eher an "landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge" :-)
E36 - IS IT LOVE?
Autor: TR-Style
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was für Reifengröße kannst du empfehlen
Autor: galler_klaus
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde 225/40 empfehlen, am besten n dunlop, der zieht sich da noch n bisschen. Es geht natürlich auch schmäler und flacher aber das ist halt dann ne preisfrage
Autor: 328i-cabrio-fan
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Allerdings wirkt ein 245/40 und dann auch noch auf einer 8,5" nicht wirklich "sportlich" sondern erinnert mich eher an "landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge" :-)
(Zitat von: Pixsigner)


*lol*...aber recht haste...ist halt geschmackssache, ich würde ja nen 225/35 draufmachen
Heckantrieb, denn nur Kutschen werden gezogen!!!
Autor: Joker Diabolo
Datum: 02.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, es gibt die TÜV Prüfer und die Anderen...Obwohl die Kombi 225/45 VA und 245/40 /17 auf HA von BMW freigegeben ist, hat ein shice TÜV Prüfer mich durchfallen lassen und mich zum Bördeln geschickt!!!!
200€ zum Fenster rausgeschmissen!!!!!

MfG
Der TSV 1860 München ist mein Verein. BMW sollte Hauptsponsor werden, denn die Fussballabteilung hat die gleichen Farben...

Blau - Weiß regiert München




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile