- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radiostationsanzeige fehlt nach MK3 wechsel. - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ennokrause
Date: 29.01.2007
Thema: Radiostationsanzeige fehlt nach MK3 wechsel.
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde,
habe ein Frage an euch...
Ich habe vor ein paar Tagen meinen MK1 gegen einen MK3 getauscht.
Nun fehlt mir im Radiobetrieb die Anzeige unter dem aktuell eingestellten Sender. Ich meine die anderen Senderstationen, die ich durch drehen und drücken des Knopfes anwählen kann. Es steht nur der Aktuelle Sendername und RDS und TP auf dem Schirm. Was fehlt mir denn? Oder ist eine Einstellung falsch. Habe das Radio mit der T-Nr.65 12 8 363 142 im Kofferraum verbaut!
Kann es sein, dass dieses zu alt ist?
Es hat auch kein TMC.
Ich könnte ein Radio mit der T-Nr.
65 12 8 385787 bekommen. Das hat angeblich TMC???!!!
Wäre nett etwas von euch zu hören.
...und Danke schon mal an alle!

Mfg Enno


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile