- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen für E46 Compact, 17 oder 18"? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Fahrer1983
Date: 29.01.2007
Thema: Felgen für E46 Compact, 17 oder 18"?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich fahre einen E46 Compact und möchte mir für diesen ein paar neue Alufelgen kaufen. ich bin noch am überlegen welche Felgen ich nehmen soll.

Könnt ihr mir was empfehlen? es sollte sportlich aussehen und noch ne tieferlegung drin sein. will eventuell noch tierferlegen.

Danke und Gruß
Markus
BMW-Fahrer1983


Antworten:
Autor: piranhia0
Datum: 29.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: BMWPaule82
Datum: 29.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich selber habe auch 18 drauf aufm compi
Autor: Bymer325tirupower
Datum: 29.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mir 8.5 und 9.5 mal 19 für meinen Compact gekauft fette dinger!
Bmw Compact kollegen schreib mir wenn ihr was wiesen wollt !! freu mich
Autor: asrael
Datum: 30.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

also 17" is schon bischn klein, oder??
18" sollten da schon drauf!!

mfg
asrael
Autor: autobahnraser83
Datum: 30.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zum Thema Tieferlegung: die Freigängigkeit wird primär durch die Felgenbreite und die ET bestimmt. Eine 8,5x17" ET35 passt genauso wie eine 8,5x19" ET35. Grund: durch die entsprechende Bereifung bleibt der Gesamtdurchmesser gleich (-> Abrollumfang muss erhalten bleiben!), sodass die Reifenflanke einer 17" Breifung ensprechend höher ausfällt, als die Reifenflanke einer 19" Bereifung. Die Räder sind also "gleich groß"...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile