- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 Touring. Mehr aus sub rauholen? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: daniel8883
Date: 29.01.2007
Thema: e46 Touring. Mehr aus sub rauholen?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Habe mir in meinen e46 touring die Restbestände von meinem alten Auto verbaut.
Habe mir von von meinem Schreiner Freund eine MDF Platte in die Reserveradablage reinschneiden lassen, darin der sub. Versärker sitzt rechts in dem kleinen Ablagefach.
Die ganze Sache geht zwar schon ganz ordentlich aber irgenwie bin ich mit dem Klang nicht ganz zufrieden.Vorallem wenn ich lauter aufdreh.
Bringen Bassreflexrohre was? Wo Müssen die am besten hin?
Was bringt mir das Dämmen? Viel?
Wenn ja, wo muss überall gedämmt werden? Und mit was für einem Material am besten?
Oder was gibts noch für Möglichkeiten?

Ich weiß Das die ganze Konstruktion nicht das optimalste ist aber ich kann den Kofferaum voll nutzen und ich muss Keine Orginalteile Beschädigen. Also die Konstruktion an sich söllte bestehen bleiben. Hier noch zwei Fotos


" border=0>





Autor: daniel8883
Datum: 29.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile