- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen Polieren oder kunstoffbeschichten - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dome.online
Date: 28.01.2007
Thema: Felgen Polieren oder kunstoffbeschichten
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.01.2007 um 14:33:39 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich habe mal ne frage und zwar will ich meine BBS GT felgen machen lassen und zwar Felgenbett polierren und die inneren speichen kunststoffbeschichten oder Pulverbeschichten aber ich habe keine ahnung wo (kreis Heilbronn) und wieviel es kostet .
Es sind zum Glück zweiteilige Felgen da dürfte es eigentlich keine Probleme geben oder ???
Danke im Vorraus

MFG Domenic


auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.01.2007 14:33:39


Antworten:
Autor: EasyEddi
Datum: 29.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hqllo,

kann Dir nee Firma in Duisburg nennen, bei Interesse PM an mich.

MFG

Zitat:


Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.01.2007 um 14:33:39 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich habe mal ne frage und zwar will ich meine BBS GT felgen machen lassen und zwar Felgenbett polierren und die inneren speichen kunststoffbeschichten oder Pulverbeschichten aber ich habe keine ahnung wo (kreis Heilbronn) und wieviel es kostet .
Es sind zum Glück zweiteilige Felgen da dürfte es eigentlich keine Probleme geben oder ???
Danke im Vorraus

MFG Domenic


auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.01.2007 14:33:39

(Zitat von: dome.online)



Wer nur das sieht was vor ihm steht kann
nur erfahren was er schon weiß.

(Navayo Indianer)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile