- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Max. Breite von Spurplatten ohne börteln? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw328icabrio
Date: 26.01.2007
Thema: Max. Breite von Spurplatten ohne börteln?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 26.01.2007 um 19:11:25 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hi leute!wollte mir im früjahr ein paar spurplatten für mein baby(328i cabrio)zulegen!hab als sommerreifen die bmw motorsport-felgen in 235/40zr17;et41 drauf!nun zu meiner frage:wie breit kann ich die spurplatten hinten max. wählen ohne bördeln bzw. die kotflügel ziehen zu lassen?hab das originalö m-technik fahrwerk plus eibach fedren in 60/20!im vorraus vielen dank...

...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte in Zukunft aussagekräftiges Topic wählen

Bearbeitet von - pug am 26.01.2007 19:11:25


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 26.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beste Möglichkeit:

- Auto auf Hebebühne
- vorne links und hinten rechts etwas unterlegen (Felgen z.B.)
- Hebebühne ablassen, dass Auto komplett eingefedert ist
- schauen wieviel Platz dann noch da ist...


Autor: kiese
Datum: 26.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Felgenbreite wäre natürlich auch noch Interessant.
Ich habe auf einer 7Jx17 ET 41 Felge mit 215/45er Reifen 15mm/pro Seite Hinten. Aber ich musste schon etwas die Kante am hinteren Teil des Kotflügels mit nen Gummihammer anlegen.
<-- see on the left side
Autor: M3andmore
Datum: 26.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hatte auf nem 328i Coupe die selben Felgen allerdings mit ner 235/45 ZR17 Reifengrösse drauf. Da war die Kante allersings schon gebördelt und es haben gerade mal 10mm Spurplatten pro Seite drauf gepasst...
Autor: PT
Datum: 26.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also ich hatte auf nem 328i Coupe die selben Felgen allerdings mit ner 235/45 ZR17 Reifengrösse drauf. Da war die Kante allersings schon gebördelt und es haben gerade mal 10mm Spurplatten pro Seite drauf gepasst...

(Zitat von: M3andmore)




Genauso ist es bei mir auch.
10mm pro Seite
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.

Autor: quick320i
Datum: 26.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe im sommer 235/40 zr17 et30 es könnte bei mir noch breiter hinten aber max 10mm. also et 20. im winter hab ich die originalen felgen mit et47 205er bereifung und hinten mit 25mm spurplatten also et22 hat die dekra ohne weiteres engetragen und der wurde beladen wie noch nie zuvor.
°°°viele e36 teile auf lager°°°




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile