- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

türoffner klemmet? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pixel
Date: 24.01.2007
Thema: türoffner klemmet?
----------------------------------------------------------
letztens ist meine freundin auf der beifahrerseite eingestiegen und plötzlich ging die tür nimma zu. so ich schau nach... der türöffner klemmte fest. dies ist in letzter zeit regelmäßig passiert. hatte von außen schonmal silikonspray drangemacht. hat leider noch nicht so doll geholfen. hatte das einer schon mal? was kann ich machen?

mfg tim seidel


Antworten:
Autor: Mekkatronik
Datum: 24.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einen neuen einbauen?!

Wenn du schon versucht hast ihn gangbar zu machen, wäre das die Alternative.
Günstig gebraucht....reicht ja auch.

Oder du baust ihn aus und probierst es dann nochmal, lässt sich sicherlich mehr machen als im eingebauten Zustand.
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------
Autor: BMW-Checker-84
Datum: 24.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi
habe das problem auch weiss aber leider nicht warum.
ich werde ihn ausbaun,mal sehen ob sich da was ergibt
gruß
///-BMW FOR LIFE-///

http://www.myvideo.de/watch/1089929 (Bimmer Sound)

Autor: pixel
Datum: 25.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bmw-checker, wäre nett wenn du mal berichtest was sich aus deinem vorhaben ergibt. würd mich über jeden rat freuen :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile