- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

defekte Heizung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andiisa
Date: 23.01.2007
Thema: defekte Heizung
----------------------------------------------------------
Hi, habe an meinem e46 (Coupe) seit gestren folgendes Problem:
Die Heizung wird zwar warm und bläst die warme Luft zur Scheibe und in den Fussraum, aber die Luft zum Innenraum bleibt kalt. Egal welche Temperatur ich einstelle. Habe Klimaautomatik.


Antworten:
Autor: ranro
Datum: 23.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das Rad zur Temperaturregelung zwischen den beiden Lüftungsdüsen auf rot oder auf blau?? ;);)

Ne im ernst, bläst er überhaupt richtig aus den Mittleren Kanälen??

mfg
ranro
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
Autor: Andiisa
Datum: 23.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, er bläst aus den mittleren Kanälen. Kann ja wählen wo die Luft hin soll. Wie gesagt, zur Scheibe und zum Fussraum ist es warm
Autor: Kampfa
Datum: 08.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe bei mir die Gebläseentstufe ausgetauscht, weil mein gebläse nicht funktionierte. das gebläse geht auch jetzt wieder aber es wird nicht warm.

Woran kann das liegen, was könnte kaputt sein??

Bitte alle möglichen Antworten bringen, Danke!

Gruß kampfa
Autor: Kampfa
Datum: 09.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir keiner helfen???




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile