- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schroth Gurt (einbau 320i coupe) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chekker230
Date: 22.01.2007
Thema: Schroth Gurt (einbau 320i coupe)
----------------------------------------------------------
Hi Leute, kann mir jemand bitte sagen wo ich den Schroth Gurt im 320i coupe E36 befestige?


Antworten:
Autor: vipng
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
bei den orginal Sitzen ist das schwierig.
Hatte bei mir Halbschalensitze verbaut, da konnte man die an der Sitzschiene montieren.
Hinten kommen die an die orginal Halterungen der Gurtschlösser.
Tschau.
Ein BMW ist auch im Sturme treu, die Frau nicht mal im Wind.
Autor: BMW-Coupefreak
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
an der rücksitzbank außen unten bei den originalen, vorne an der kleinen Stange unten im fußraum wo der original gurt dran ist vorne in der stange und im sitz ist unten ne dicke schraube wo der in den sitz geht.... die ganz hinten leicht abdrehen und das ganz hält bombig...
M. Schütz
Autor: phizoshren
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mal ne ganz blöde frage...
bleiben die hinteren sitze dann eigentilch noch erhalten oder entfallen die mit schroth gurte??
§ M-50 Abs.B-25 TÜ d. BMW-Ges.B.: Wer meine Beiträge fälscht oder nachmacht, oder gefälschte oder nachgemachte Beiträge in Umlauf bringt, wird mit zwei Jahren zum putzen meiner Felgen bestraft!
Autor: SABRO
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte damals in meinem escort die asm3 verbaut (also die elektrischen) auch 3-türer,.....hatte immer volle bude und die grünen haben nie was gemeint.... tüv auch net...nie
Qualität hat seinen Preis und ich kann sie mir leisten ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile