- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

SMG Schaltknauf - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Z3 Olli
Date: 22.01.2007
Thema: SMG Schaltknauf
----------------------------------------------------------
Hallo!
Erstmal vorab ja ich habe die anderen Beiträge dazu gelesen. Will nur wissen ob man diese schaltwegverkürzung braucht und ob ein anderer schaltsack notwendig ist wenn ich den SMG schaltknauf vom E46 einbauen will? Möchte nämlich nicht 2 mal anfangen.
MfG Olli


Antworten:
Autor: roadrunner328
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also, ich denke nicht, dass du einen neuen schaltsack brauchst. der wird eben mehr "zerknitert sein, wenn eine Schaltwegverkürzung drinnen ist. schau mal beim alex (pixsinger)die fotostorie an, der hat einen E36 Cab und eauch eine verkürzung drinnen, was ich weiß.
zum SMG schaltknauf, kann ich nichts sagen, mußt du schauen ob der oben überhaupt passt.

mfg
______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...
Autor: Z3 Olli
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay werde ich machen. Wollte aber eigentlich wissen ob ich eine Verkürzung brauche wenn ich den SMG Schaltknauf einbauen will? Net das es nicht passt oder scheisse aussieht wenn ich die verkürzung nicht einbauen sollte
Autor: roadrunner328
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also, ob du eine Verküzung brauchst ode nicht, kann ich dir nicht sagen. auch welche verkürzung du brauchst, habe ich keine ahnung, da du einen 2l M hast, aber vielleicht geht ja bei dir auch die verkürzung des Z3 3.0.
wie gesagt, testen. ich hörte mla, daß dies nicht ging, aber kann auch sien, dass ich mich irre. ich habe einen M schaltknauf drinnen, der etwas kürzer ist als die normalen, ich denke der wir nicht viel läner sein als der von der SMG. aber warte mal...
______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...
Autor: roadrunner328
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
theoretisch sollte es funken...
denn die aufnahme am schaltgestänge ist gleich wie bei den normalen schaltern. (also der schlitz)
der knauf hat die nummer 25162282810 und kostet ungefähr 75,59.
mfg
______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...
Autor: Z3 Olli
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja werde einfach mal einen kaufen und ausprobieren.
Autor: roadrunner328
Datum: 22.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja bitte baer bericht erstatten! :)
denn dann wissen wir ob wir uach einen nehmen, können, falls einer will!
______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile