- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blinker vorne Beifahrerseite befestigen. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Forever
Date: 21.01.2007
Thema: Blinker vorne Beifahrerseite befestigen.
----------------------------------------------------------
Hi Leute habe da ein problemchen und zwar ist bei meinem Scheinwerfer die ober Halteschiene für den Blinker abgebrochen d.h. wenn ich etwas schneller fahre löst der sich durch den Fahrtwind und wird sozusagen nur noch vom bösen Blick gehalten, er rutscht quasi über das Nierenblech hinweg. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich diesen wieder einigermassen fest kriegen könnte?Bin für jeden Rat dankbar.


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 21.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das einfachste wird sein es zu kleben.Oder das Glas austauchen ist aber teurer.
Autor: Fliesengott
Datum: 21.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde auch sagen kleben. Bei meinem ist die NAse abgebrochen, was auch dazu führte, dass er nicht mehr richtig hielt. HAbe ein paar Tropfen Sekundenkleber rangemacht. Nur nicht zu viel, damit man ihn bei Bedarf auch wieder wenn möglich im ganzen Stück abbekommt, und keinen halben Scheinwerfer dran hängen hat :D
*Haut die Wurst*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile