- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitze/Ausstattung für den E36 aus einem Lager? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: roadrunner328
Date: 19.01.2007
Thema: Sitze/Ausstattung für den E36 aus einem Lager?
----------------------------------------------------------
seas!

ich habe einmal eine Werbung in einer BMW Zeitschrift (BMW Tuning/BMW Szene/BMW Power) eine werbung gesehen, dass es in De oder in NL ein riesen Lager gibt, die hauptsächlich BMW teile haben. also z.b. Sitze und Innenausstattung.
ich habe aber keine ahnung mehr wie die heißen, bzw wo die Werbung drinnen war.

suche nämlich zubehör für meinen E36 und mich würde es interessieren, ob ihr diese Firma kennt, oder ob die eine Homepage haben.

mfg
______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...


Antworten:
Autor: Kent Brockman
Datum: 19.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Müsste eigentlich diese Firma hier sein. Sind in NL

http://www.akto.nl/

Grüße, Kent
Suche:
Suche ständig Individual Lederteile in allen Farben!!
Schlachte:
- 328i Touring mit M-Paket
- 328i Coupe mit Rieger Infinity
- 316i Compakt mit M-Paket und Volleder
Autor: bmw-freak1988
Datum: 19.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
schöne seite;-)
Autor: BMWSixpack84
Datum: 19.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch schon mal auf dieser Seite gestöbert! Hat da schon mal einer was von denen gekauft??

Meine Fotostorys:
DER Coupe -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40346_DER_Coupe_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html
DER rote Wagen -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic4203_----__DER_rote_Wagen__----_3er_BMW_-_E36.html




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile