- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

lima macht geräusche - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: streetflow
Date: 17.01.2007
Thema: lima macht geräusche
----------------------------------------------------------
hi,

ich hab ma so eine frage am rande.
und zwar gehts um meine lima, die macht geräusche. der wagen stand wohl aber ne etwas längere zeit.
sie gibt ein schleifendes geräusch von sich.

ist dit schlimm=?


Antworten:
Autor: ///M325i
Datum: 17.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo solange die Lima das macht was sie soll strom produzieren ist alles ok kannst aber mal kontaktspray in richtung geräusch sprühen wenn es weg ist war da woll etwas von den kohle stiften oder dreck wenn es weiter da ist kann es auch das lima lager sein.
gruß Kosmas
Alpina-Power
Autor: streetflow
Datum: 18.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
na wat meinste wie wenn das nich weggeht, wie lange ich damit rumfahrn kann?? ohne das die plötzlich stehn bleibt
Autor: rsgra
Datum: 18.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wahrscheinlich hast du an der Lima schon einen Lagerschaden, und irgendwann macht es dann "krag" und die Lima fällt komplett aus.
Dann kannst du noch so lange fahren bis die Batterie zu schwach wird. 50km sollten so aber mindestens immer noch gehen (hängt natürlich von der Batterie ab - Ladezustand, alter etc.)
Gruß
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 18.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du aber die lima gegen ein tauschteil austauschst tust dir selbst einen gefallen. denn du weisst nie was das ausfällt und fährst daher immer mit einem unguten gefühl...das macht keine freude am fahren...es gibt günstige bei ebay oder aber auch beim schrotti. da kannste vorher schonmal mit der hand dran drehen und merkst ob sie schon spiel hat und mahlende geräusche von sich gibt.
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile