- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wechsel der Dichtung an der Benzinpumpe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BigAl
Date: 17.01.2007
Thema: Wechsel der Dichtung an der Benzinpumpe
----------------------------------------------------------
kann mir viell. jemand sagen wie ich am besten die dichtung zum tank (an der b. pumpe) wechsel und vorallem was ich dabei beachten muss. wollte die dichtung nämlich jetzt mal bestellen und weiß ja noch nich ma wirklich wie die heißt oder art.nr.
MfG
"Jedem Tropfen Benzin muss es eine Ehre gewesen sein, in diesem Motor zu verglühen. Seine Fans verneigen sich dankbar vor dem klassischen BMW-Sechser"


Antworten:
Autor: BigAl
Datum: 17.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiß niemand was dazu?
"Jedem Tropfen Benzin muss es eine Ehre gewesen sein, in diesem Motor zu verglühen. Seine Fans verneigen sich dankbar vor dem klassischen BMW-Sechser"
Autor: TJ21
Datum: 17.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eigentlich muss man nichts beachten, Vielleicht kippe aus lassen :-)

Gruß Thorsten
Autor: Harry346
Datum: 17.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist die vom 320.Hättest vielleicht mal schreiben sollen was du fährst?
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BF51&mospid=47428&btnr=16_0211&hg=16&fg=15&hl=28

Bearbeitet von - Harry346 am 17.01.2007 19:17:33




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile