- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

elek. Aussenspiegel funktionieren nicht - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Etrusker
Date: 17.01.2007
Thema: elek. Aussenspiegel funktionieren nicht
----------------------------------------------------------
Hallo alle miteinander,

bin neu hier, finde diese Seite total klasse (deswegen hab ich mich ja auch angemeldet). Zuvor habe ich 2 E46 gefahren nun habe ich mir Anfang Januar einen E30 Bj.88 zugelegt und es macht richtig Spaß, da man auch selber daran rumschrauben kann.

Also wie gesagt meine elekt. Aussenspiegel funktionieren nicht weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe schon den Stecker zur Bedienung der Spiegel gewechselt und das Relais ausgetauscht,also daran lags nicht. Sicherung ist auch o.k. In dem Stecker in der Fahrertür hab ich mal gemessen war allerdings kein Strom drauf. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Schöne Grüße

Etrusker


Antworten:
Autor: 90iger bmw
Datum: 17.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte ein kabelbruch sein.
evtl. in der fahrertür zum innenraum
Autor: ///M325i
Datum: 17.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
Strom kannst du nur haben wenn 1 person denn schalter drückt und eine andere den strom mießt!
Meistens sind die Motoren aber def.
Falls interesse besteht habe noch 2 in der Garage pn genügt!
Gruß Kosmas
Alpina-Power
Autor: Etrusker
Datum: 18.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielen dank für die infos
werde am we mit dem auto eines kumpels mal die motoren tauschen und nochmal nachmessen und nach den verkabelungen schaun
Autor: basti666
Datum: 18.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sicherung und relai ist gut oder hab ich auch schon mal gehabt
Autor: fds05
Datum: 27.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
HAb das gleiche Problem und die Spiegelmotoren sind wahrscheinlich nicht defekt da ein funktionierender Spiegel auch nicht dran tat.

Hab keine sonderliche Lust jetzt im Winter die Tür und alles weg zu bauen. Gibts noch was anderes als Kabelbruch? (Relais,Sicherung,Motor OK)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile