- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Domstrebe hinten sinnvoll? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Blaumeise 82
Date: 16.01.2007
Thema: Domstrebe hinten sinnvoll?
----------------------------------------------------------
Hallo wollte mal wissen ob eine Domstrebe hinten sinnvoll ist!Habe des öfteren gehört das bei einem tiefergelegten Fahrzeug mit Federwegsbegrenzungen ect wie bei meinem sich die Karosserie ziemlich arg verwinden kann oder sich sogar verzieht.Vorne habe ich bereits eine...
Ist da was dran was ich gehört habe oder brauch ich mir da keine Gedanken machen???
Was mich stört ist das enormer Platzverlust im Kofferraum danach ist.Was sagt ihr dazu??
Mfg Blaumeise


Antworten:
Autor: * Bmw Chris +
Datum: 16.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Domstreben lohnen sich erst richtig bei einen Gewindefahrwerk ...

Hast du den ein Gewindefahrwerk ??

Mfg Chris.
Wenn ich tot bin, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden, damit mich alle nochmal am Arsch lecken können.
Autor: Blaumeise 82
Datum: 16.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich habe ein KW Gewinde Variante 2
Autor: Blaumeise 82
Datum: 16.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Merke ich überhaupt einen Unterschied wenn ich hinten noch eine Domstrebe einbaue?
Vom Fahrverhalten ect???
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 16.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
manche sagen ja -andere wieder nein. zum empfehlen ist es auf alle fälle, wenn du etwas sportlicher durch kurven machst und schnelle lastwechsel...die verwindung der karosse hast du so oder so, ob fahrwerk oder nicht.
es ist schon sinnvoll dies auch hinten zu machen.
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: * Bmw Chris +
Datum: 16.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Was mich stört ist das enormer Platzverlust im Kofferraum danach ist.Was sagt ihr dazu??



Einzige Nachteil ist wie du schon sagtes der Platzverlust ...

Wenn du aber nicht auf den angwiesen bist,dann bau eine ein ;-)

Glaube schon das du eine Unterschied merken wirst.
Wenn ich tot bin, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden, damit mich alle nochmal am Arsch lecken können.
Autor: Blaumeise 82
Datum: 17.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schwere Entscheidung da ich ja auch noch einen Hifi Ausbau möchte und dann die Strebe im Weg sitzt...Mir gehts Hauptsächlich darum ob sich meine Karosserie verziehen kann wenn ich keine im Kofferraum habe???Seitdem ich das aufgeschnappt habe bekomm ich so bedenken!!
Wisst ja wie das is...:)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile