- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Steckerbelegung Radio Phillips Business - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: morning
Date: 16.01.2007
Thema: Steckerbelegung Radio Phillips Business
----------------------------------------------------------
Hallo an Alle,
Ich benötige dringend die Steckerbelegung für das Phillips Business Radio (Bordmonitorradio). Wichtig sind für mich die 10-poligen Stecker für CD-Wechlser und Navi.


Antworten:
Autor: kroate-325
Datum: 16.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ich mich richtig erinnere stand das mal in der bedienungsanleitung, (e36; e34 weiß ichs) obs bei deinem auch so ist, keine ahnung. aber du kannst ja mal schauen.
Autor: morning
Datum: 16.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den Tipp, da steht die Belegung der Pins jedoch nicht geschrieben.
Autor: 523jaBmw
Datum: 16.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Schau mal hier:http://bmw.bazzi.biz/steckerbelegung_newgen.htm
Gruß
Autor: morning
Datum: 16.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke 523jaBMW für den Link, da habe ich schon gesucht das ist leider der New Generation Anschluss. Ich Suche genau das gleich nur für den OG-Anschluss. Wichtig sind die Pinbelegung für Tape, Navi, TV und CD-Wechsler
Dennoch vielen Dank
Autor: piccolino
Datum: 28.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geh einfach zum BMW -Händler und frag danach, die drucken Dir die Belegung aus.
mfg Sven
Die Freude am Fahren wiegt den Ärger beim Schrauben auf.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile