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525I BJ 88 springt schlecht an - 5er BMW - E34

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Beitrag von: GAUBULLE
Date: 13.01.2007
Thema: 525I BJ 88 springt schlecht an
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 13.01.2007 um 21:09:27 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

NACH 10-15SEK SPRING MEIN BMW ERST AN ABER ERST BEIM 2MAL :ALLE FILTER;SCHLÄUCHE;KERZEN ;ESD ERNEUERT;HELFT MIR BITTE DAS AUTO MACHT MICH ARM


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Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.01.2007 21:09:27


Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 13.01.2007
Antwort:
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falsches unterforum....

ich versteh net warum immer alle mit irgendwelchen technikfragen ins interne schreiben???


*Mod Alarm*
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: hopeless
Datum: 14.01.2007
Antwort:
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weil sich vielleicht nicht jeder so gut auskennt wie du!
Autor: bo 88
Datum: 14.01.2007
Antwort:
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wie siehts den mit der benzinpumpe aus? achte mal auf ein geräusch aus dem kofferraum beim zündung 2 anmachen vieleicht braucht sie länger bis sie fördert!?!
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: loewe
Datum: 14.01.2007
Antwort:
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verteilerkappe/finger in ordnung-evtl. haarriß,zündkabel und stecker iO?unterdruckschläuche alle in ordnung?besteht das prob bei kalten und warmen motor?hast zufällig einen kaltlaufregler für euro 2 nachgerüstet?kurbelwellenensensor schon mal gemessen?einspritzdüsen alle dicht?kann auch am steuergerät liegen-liegt es im trockenen?benzindruck voll da?

P.S. kenn das problem,hatte mal einen 325 cabrio mit dem gleichen motor und dem gleichen problem,aber nie die ursache gefunden,kalt sprang er an nur warm hat man einhe zeit orgeln müssen,fuhr ihn aber nur 1 saisson.viel glück
Autor: GAUBULLE
Datum: 14.01.2007
Antwort:
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ist nachgerüstet,und er macht es ob warm oder kalt,einspritzdüsen neu bekomme morgen den druck der schläuche gemessen hoffe sie finden was .danke dir
Autor: readdytec
Datum: 18.01.2007
Antwort:
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ich denke mal das liegt am kraftstoffpumpenrelai
es sollte wenn du zündung anmachst die pumpe anlaufen um druck aufzubauen und wieder ausgehen und beim starten dann ständig laufen.läuft sie beim zündung anmachen nicht an, so kann sie erst druck aufbauen beim starten das dauert dann halt länger.;-)
Autor: Renee525
Datum: 18.01.2007
Antwort:
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das mit dem kraftstoffpumpenrelai könnte ich mir auch gut vorstellen oder wie schon erwänt die benzinpumpe Gruß Renee




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