- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe M6 Felgen auf E46 compact - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Individualist
Date: 12.01.2007
Thema: Hilfe M6 Felgen auf E46 compact
----------------------------------------------------------
Hilfe meine Frau macht mich wahnsinnig!!!Sie möchte unbedingt die M6 Felgen auf ihrem Compact haben.Hat irgendwer Fotos davon schonmal irgendwo gesehen???hab leider nur Z4 E36 und E46 Coupe mit den FELGEN gesehen bis jetzt.
Gruß an alle suchenden!!!
Wer schön sein will muß leiden!!!!


Antworten:
Autor: 3er-Driver
Datum: 12.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Puhh deine Frau hat ja Ideen, M6 Felgen.

Die Felgen passen ja schon beim Coupe nur mit Karosseriearbeiten. Der Compact hingegen hat ja einen kleineren Radkasten. Die Felgen sind von der Dimension der Et einfach Groß sagen wir es so wie es ist. Das Fahrverhalten wird auch nicht grade Posiitiv davon beeinflusst. Müssen es dir Org m6 Felgen sein oder gehen auch M6 Style Felgen ?

Bisher gibt es soweit keinen Compact mit den Felgen in Deutschsprachigen Raum
Wenn Gott gewollt hätte, dass ein BMW nur geradeaus fährt, dann hätte er Frontantrieb!

Autor: NIB
Datum: 12.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja muss ich zustimmen die Felgen werden nicht passen sind zu groß.
Autor: Individualist
Datum: 12.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ich da ziehen muß ist mir schon bewußt, hab selbst 9,5 et 25 auf dem cabrio und das ging auch nicht ohne ab.hatte die auch schon auf dem compact hinten drauf und ich sage mal es ist machbar (sieht nicht schlimmer aus als bei mir vorher) suche halt bilder wegn der optik,weil ich mir da halt nicht so sicher bin auf dem "kleinen" compact...
Wer schön sein will muß leiden!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile